exITed GmbH |

Spezialsoftware "faceIT-embargo" überzeugt in seiner dritten Version seit August mit erweiterten Möglichkeiten

Die neueste Version der Software zur Überprüfung der Compliance-Kontakte unterstützt die Prüfung von Dual-Use-Gütern

Spezialsoftware ?faceIT-embargo? überzeugt in seiner dritten Version seit August mit erweiterten Möglichkeiten\r\n

Am 29. Mai 2009 wurde die Verordnung (EG) Nr. 428/2009 des Rates vom 5. Mai 2009 über eine Gemeinschaftsregelung für die Kontrolle der Ausfuhr, der Verbringung, der Vermittlung und der Durchfuhr von Gütern mit doppeltem Verwendungszweck ("EG-Dual-Use-Verordnung") im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht.
In seiner neuesten Version unterstützt faceIT-embargo neben der Sanktionslistenprüfung von Personen auch die vorgeschriebene Prüfung von Dual-Use-Gütern.
Ab sofort ist auch die revisionssichere Dokumentation der Prüfung von Produkt- bzw. Stücklisten gegen die Dual-Use-Güterliste jedes exportierenden Unternehmens durchführbar.
faceIT-embargo 3.0 ist ab August 2010 verfügbar.
Sie möchten Genaueres über die aktuelle Version von "faceit-embargo" erfahren?

Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer +49 (0) 69 299 868 - 210 und per E-Mail an info@faceIT-solutions.com.

Selbstverständlich laden wir Sie auch gerne dazu ein, unsere Internetpräsenz www.faceit-solutions.com zu besuchen.

exITed GmbH
Sören Junghanns
Goetheplatz 5
info@exited.de
+49 (0) 69 299 868 - 200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sören Junghanns, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1168 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: exITed GmbH

Weitere Pressemitteilungen von exITed GmbH lesen:

exITed GmbH | 08.08.2011

ABS® integriert faceIT-embargo in ihr ERP-/PPS-Systems

Die ABS Systemberatung OHG ist eine Unternehmensberatung für Controlling und integrierte Betriebsorganisation und als Hersteller des ERP-/PPS-Systems ABS® seit 1987 in Deutschland, Europa und Asien erfolgreich tätig. Bedarfsgerechte Organisati...
exITed GmbH | 18.03.2010

Compliance-Lösungen für Unternehmen und Banken

Sie haben mit Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern oder anderen Geschäftspartnern zu tun. Aber kennen Sie die Gesetze, Richtlinien und Verordnungen und die sich daraus ergebenden Verpflichtungen? Nationale und internationale Gesetze und Richtlinien g...