Spezialsoftware "faceIT-embargo" überzeugt in seiner dritten Version seit August mit erweiterten Möglichkeiten

Von exITed GmbH

Die neueste Version der Software zur Überprüfung der Compliance-Kontakte unterstützt die Prüfung von Dual-Use-Gütern

Spezialsoftware ?faceIT-embargo? überzeugt in seiner dritten Version seit August mit erweiterten Möglichkeiten\r\n
Thumb Am 29. Mai 2009 wurde die Verordnung (EG) Nr. 428/2009 des Rates vom 5. Mai 2009 über eine Gemeinschaftsregelung für die Kontrolle der Ausfuhr, der Verbringung, der Vermittlung und der Durchfuhr von Gütern mit doppeltem Verwendungszweck ("EG-Dual-Use-Verordnung") im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht. In seiner neuesten Version unterstützt faceIT-embargo neben der Sanktionslistenprüfung von Personen auch die vorgeschriebene Prüfung von Dual-Use-Gütern. Ab sofort ist auch die revisionssichere Dokumentation der Prüfung von Produkt- bzw. Stücklisten gegen die Dual-Use-Güterliste jedes exportierenden Unternehmens durchführbar. faceIT-embargo 3.0 ist ab August 2010 verfügbar. Sie möchten Genaueres über die aktuelle Version von "faceit-embargo" erfahren? Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer +49 (0) 69 299 868 - 210 und per E-Mail an info@faceIT-solutions.com. Selbstverständlich laden wir Sie auch gerne dazu ein, unsere Internetpräsenz www.faceit-solutions.com zu besuchen. exITed GmbH Sören Junghanns Goetheplatz 5 60313 Frankfurt am Main info@exited.de +49 (0) 69 299 868 - 200 http://www.exited.de