info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
THTF Europe GmbH |

Chinesische Erfolgs-Marke Pangoo startet jetzt auch in Deutschland durch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ab Oktober 2010 Direktvertrieb durch den Consumer Electronics-Spezialisten THTF


Der chinesische Konzern Tsinghua Tongfang (THTF), repräsentiert durch die eigenständige Exportabteilung HongKong THTF CO., LTD., bringt in Kürze seine TV-Geräte der Marke Pangoo auch auf den deutschen Markt. Durch direkten Vertrieb und die Vermeidung von Kosten für Zwischenhändler, wie etwa Elektronik-Fachmärkte, können Verbraucher die mit modernster Technologie ausgestatteten und energiesparenden Pangoo-Fernsehgeräte preiswert beziehen. Im deutschen Markt werden vor allem LED-Geräte das Sortiment bestimmen. \r\n

Münster/Hessen, 08. September 2010 - Der chinesische Konzern Tsinghua Tongfang (THTF), repräsentiert durch die eigenständige Exportabteilung HongKong THTF CO., LTD., bringt in Kürze seine TV-Geräte der Marke Pangoo auch auf den deutschen Markt. Durch direkten Vertrieb und die Vermeidung von Kosten für Zwischenhändler, wie etwa Elektronik-Fachmärkte, können Verbraucher die mit modernster Technologie ausgestatteten und energiesparenden Pangoo-Fernsehgeräte preiswert beziehen. Im deutschen Markt werden vor allem LED-Geräte das Sortiment bestimmen.
Die Pangoo-Produkte zeichnen sich durch neueste Technologie insbesondere in Produktdesign, Bildqualität und hinsichtlich Energieverbrauch aus. Durch schickes Design werden die hochwertigen TV-Geräte zudem zu echten Einrichtungsgegenständen. THTF verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fernsehern und HiFi-Geräten. Der chinesische Mutterkonzern beschäftigt insgesamt 35.000 Mitarbeiter und erzielte 2009 einen Jahresumsatz von 3,8 Mrd. US-Dollar. Damit gehört er zu den drei größten Unternehmen im Consumer Electronics-Sektor in China. Das World Brand Laboratory zeichnete THTF 2009 als zu den "The World"s 500 Most Influential Brands" gehörig aus. In Europa verfügt der Konzern bereits über mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit namhaften Elektronik Handelsketten.
Mit seinem Direktvertrieb der Pangoo-Produkte geht THTF einen neuen Weg. Das Business-Modell M2C - "Manufacturer to Consumer" - garantiert dem Kunden den bestmöglichen Preis für Produkte, da der Endverbraucher einen Kaufvertrag direkt mit dem Hersteller abschließt.
Dennis Chen, Geschäftsführer von THTF Europe, kommentiert: "Wir sind überzeugt, dass sich dieses neue Geschäftsmodell auch in Deutschland erfolgreich etablieren wird. Margen durch Zwischenhändler wirken sich negativ auf den Preis für den Endkunden aus. Dem wirken wir von Pangoo mit unserem Geschäftsmodell entgegen und sorgen für eine attraktive Preisgestaltung."
Die deutsche Vertriebs-Website von Pangoo wird noch im September unter http://de.pangoo.com online gehen. Ab Oktober werden eine Produktserie sowie verschiedene Bildschirmgrößen erhältlich sein. Weitere Serien und Modelle kommen dann im Laufe des Jahres 2011 in das Produktsortiment.
Pangoo-TV-Geräte sind in Australien, China und Großbritannien bereits erfolgreich in die Märkte eingeführt worden.


THTF Europe GmbH
Petro Tyschtschenko
Breitefeld 15
64839
Münster
oliver.r@thtf.com.hk
060713902720
http://www.pangoo.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petro Tyschtschenko, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2549 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von THTF Europe GmbH lesen:

THTF Europe GmbH | 18.10.2010

Pangoo setzt neue Servicemaßstäbe im Unterhaltungselektronik-Markt

Münster/Hessen, 18. Oktober 2010 * Der chinesische Unterhaltungselektronik-Hersteller Pangoo, der im November auch in Deutschland mit dem Online-Verkauf von hochwertigen LED-Fernsehern startet, verlängert die gesetzlich vorgeschriebene Garantiezeit...
THTF Europe GmbH | 11.10.2010

Post-Marketing-Zeitalter mit M2C meistern

Münster/Hessen, 11. Oktober 2010 * Anlässlich der Forbes Global CEO Conference 2010 in Sydney präsentierte Dennis Chen, Vorstandsvorsitzender von Pangoo, Ende September die "Theorie des Post-Marketing-Zeitalters". Nach dieser Marketingstrategie er...
THTF Europe GmbH | 21.09.2010

Pangoo-Elektronik geht ins Netz

Münster/Hessen, 21. September 2010 * Mit einem neuartigen Vertriebskonzept bringt der chinesische Konzern Tsinghua Tongfang (THTF) TV-Geräte der Marke Pangoo jetzt auch auf den deutschen Markt. Informationen rund um den Konzern und seine Produkte s...