Kuhlmann Beauty Consulting GmbH |

Christiane Stenger gewinnt VICTRESS Future Award!

Berlin/ München, September 2010.

Die mehrfache Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger (www.christianestenger.de) hat am 24.8. in Berlin den FUTURE VICTRESS Award verliehen bekommen, der unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle steht. Die erst 23-Jährige freute sich besonders darüber, ihren Preis vom Laudator und Jurymitglied, dem Medienpsychologen Jo Groebel überreicht bekommen zu haben.

Die Begründung der Jury für die Wahl von Christiane Stenger:

"Christiane Stenger ist offenbar ein Wunderkind. Gedächtnisleistung, Kompetenz und Vielseitigkeit von der Politik bis zur Musik sind preiswürdig. Sie überzeugt, weil sie ihre Fähigkeiten ohne jede Hilfe wie Stiftung/ Erbe für sich allein entwickelt, umgesetzt und für andere nutzbar gemacht hat."

Mit dem Victress Award ausgezeichnet wurden in den letzten Jahren u.a. Persönlichkeiten wie Veronice Ferres, Dagmar Wöhrl, Prof. Gertrud Höhler, Nina Hoss und Anne-Sophie Briest.

Die gemeinnützige VICTRESS Initiative e.V. hat sich mit dem hochkarätigen Award zum Ziel gesetzt, den Anteil von Frauen in Führungspositionen zu erhöhen, um den Standort Deutschland zukunftsfähig zu machen.

Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger

Die erst 23-Jährige Christiane Stenger zählt zu den klügsten Köpfen Deutschlands.

In den Jahren 2004 bis 2009 veröffentlichte sie mehrere Bücher sowie Lernsysteme und wurde u.a. für namhafte Konzerne wie Nintendo und Dextro Energy zur Werbefigur.

Mit dem von ihr konzipierten „Keep in mind. Gedächtnistraining“ gibt Christiane Stenger ihr Wissen in Seminaren an Schüler, Studenten, Manager und Unternehmen weiter.

Kuhlmann Beauty Consulting GmbH

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf das Management und die Positionierung von prominenten Persönlichkeiten und Marken im Luxussegment spezialisiert ist.

KBC vermarktet u.a. das Topmodel Marcus Schenkenberg weltweit. In Deutschland werden neben der Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger weitere prominente Persönlichkeiten wie z.B. die Fernsehmoderatorin Jennifer Knäble betreut.

Geschäftsführender Gesellschafter ist Frank Kuhlmann, der 1997 Gründungspräsident der amerikanischen Modelagentur Metropolitan war. International bekannt wurde die Metropolitan Agenturgruppe durch die Entdeckung und Vermarktung von Supermodels wie z.B. Claudia Schiffer und Heidi Klum.

Pressekontakt und Management

Frank Kuhlmann
c/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
Kaiserstr. 51
- Germany -

Phone +49- 69- 850 92 97- 0
Fax +49- 69- 850 92 97- 22
Hotline 0 18 05- 22 99 67

www.ChristianeStenger.de
www.Marcus-Schenkenberg.eu
www.Jennifer-Knaeble.de
www.CODE-ROYAL.com
www.Kuhlmann-Beauty.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Kuhlmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 3044 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kuhlmann Beauty Consulting GmbH lesen:

Kuhlmann Beauty Consulting GmbH | 05.06.2012

Jennifer Knäble moderiert britisches Thronjubiläum live für n-tv

RTL- und n-tv Moderatorin Jennifer Knäble ist mittendrin im royalen Geschehen. Zahlreiche Sondersendungen und Specials des People-Magazins "5th Avenue" garantieren, dass den n-tv Zuschauern kein Highlight der Feierlichkeiten entgeht. Ob die Boots...
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH | 09.02.2010

Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger launcht Website

Von 1999 bis 2003 wurde Christiane Stenger mehrfach (Junioren-)Weltmeisterin im Gedächtnissport. Mit nur 16 Jahren war Christiane Stenger ihrer Zeit die jüngste Abiturientin Deutschlands. Bis dato veröffentlichte sie mehrere Bücher sowi...