Neuer Termin der IFAT CHINA + EPTEE + CWS: 5. bis 7. Mai 2011

Von Messe München International

- IFAT CHINA + EPTEE + CWS vom 5. bis 7. Mai 2011 im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) - Nach gelungener Premiere soll die Führungsposition der IFAT CHINA + EPTEE + CWS weiter ausgebaut werden

- IFAT CHINA + EPTEE + CWS vom 5. bis 7. ...
Thumb Der neue Termin für die IFAT CHINA + EPTEE + CWS steht fest: Die zweite gemeinsame Veranstaltung der Messe München International (MMI) und der Messegesellschaft Shanghai ZM International Exhibition Co., Ltd. (ZM) findet von Donnerstag 5. Mai bis Samstag 7. Mai 2011 auf dem Gelände des Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) statt. Die IFAT CHINA + EPTEE + CWS hat sich bereits bei ihrer ersten gemeinsamen Veranstaltung als die größte und wichtigste Messe für Umwelttechnologien in China etabliert. Bei der vergangenen Veranstaltung im Mai 2010 präsentierten insgesamt 839 Unternehmen aus 26 Ländern auf rund 40.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen im Umwelttechnologiebereich. Der Anteil internationaler Aussteller lag dabei bei 43 Prozent. Mit Deutschland, Frankreich, Japan, Kanada, Korea, der Schweiz, Taiwan und den USA waren zudem erstmals acht Länder und Regionen mit einem Gemeinschaftsstand vertreten. Darüber hinaus zog die IFAT CHINA + EPTEE + CWS 2010 mehr als 22.000 Messebesucher aus 84 Ländern an. Die Top Five der internationalen Besucherländer waren - in dieser Reihenfolge - China, Korea, Japan, Deutschland und Taiwan. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ifat-china.com und www.eptee.com Messe München International Sabine Wagner Messegelände 81823 München sabine.wagner@messe-muenchen.de (+49 89) 949-20246 http://www.messe-muenchen.de