info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eBusiness Prange |

Schwimmen lernen im Internet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Schwimmen lernen für klein und groß


Bereits jeder dritte kann nicht richtig Schwimmen und sollte unbeding Schwimmen lernen! Gehören Sie auch dazu?

35 % Der Bevölkerung in Deutschland kann nicht richtig Schwimmen und sollten Schwimmen lernen. Dies sind sehr erschreckende Zahlen, die ich aber voll und ganz leider bestätigen kann.

Auch Erwachsene sollten Schwimmen lernen! Den aus meiner Erfahrung als Fachangestellter für Bäderbetriebe muss ich leider sagen, das auch viele Erwachsene nicht richtig schwimmen können.

Nun, warum ist das mit dem Schwimmen lernen so schwer? Also bei Erwachsenen liegt es zum einen an der "peinlichkeit" aber auch am Geld. Doch das ist vollkommen falsch. Es gibt genügend Erwachsenen Schwimmkurse und nicht nur Kinder Schwimmkurse. Hier sollte einfach mal nachgefragt werden.

Bei den Kinder ist das mit den Schwimmkursen und Schwimmen lernen leider noch schlimmer. Meine Recherchen haben ergeben, das sehr viele Eltern ihre kinder gerne zum Schwimmkurs schicken würden, diese aber viel zu teuer sind oder schon überfüllt sind.

Doch das stimmt nicht ganz, viele vergessen, das es auch in den Freibädern Schwimmkurse gibt, die meistens sogar günstiger sind. Einfach mal nachfragen.

Ein kleinen Tipp habe ich noch:
Nichtschwimmer bitte nur mit Schwimmflügel ins Wasser. Die kann man sich kostenlos in jedem Schwimmbad ausleihen.

Eine kleine Schwimmen lernen Anleitung habe ich hier zur Verfügung gestellt:

http://www.clever-schwimmen-lernen.de

Web: http://www.clever-schwimmen-lernen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mike P., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1359 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema