Der Onlinehandel BBQ Laden bietet alles für perfektes Grillen

Von Der BBQ Laden

BBQ Smoker sind der Trend der letzten Jahre, wenn es um professionelles Grillen geht. Die hochwertige Qualität und Vielzahl der unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten machen Grillen zu einem Event für Freunde und Familie. \r\n
Thumb Buxtehude: Der Dienst am Kunden stand für den BBQ Laden schon immer Vordergrund. Aus diesem Grund bietet dieser innovative Fachhändler bei seinem Onlineangebot eine umfangreiche Beratung und Information an. Ein exzellenter Service ist ebenso wie ein reichhaltiges Angebot ein Muss für jedes kundenorientierte Unternehmen. Der Barbecue Laden hat seit seinem Bestehen ein Hauptaugenmerk auf die Kundenzufriedenheit gelegt. Der zufriedene Kundenstamm des Unternehmens kann sich schon seit einiger Zeit davon überzeugen. Der Onlineshop des Unternehmens bietet eine breite Palette spezieller Smoker, BBQ Grills und Dutch Oven. Wer hierbei auch ein große Angebot der internationalen Grillsaucen, Accessoires und Fachliteratur sucht, der ist ebenfalls auf der Seite www.bbq-laden.de goldrichtig. Die BBQ Grills und Smoker sind Produkte namhafter Hersteller wie Son of Hibachi, Camp Chef, Char Griller und farmer grill. Das garantiert dem Kunden eine perfekte Verarbeitung und höchstmögliche Qualität. Zusätzlich zum hervorragenden Angebot an BBQ Geräten bietet der Onlineshop viele spezielle BBQ -Saucen, Senfsorten und Gewürze. Hier findet der interessierte User wirklich alles, damit Familie und Freunde ein unvergessliches Barbecue erleben. Sie bieten viele verschiedene Geschmacksrichtungen, Schärfegrade und Kräuternuancen. Die Hersteller der Produkte sind ebenfalls international bekannte Unternehmen wie Bulls Eye, Stubb´s und Kraft. Selbstverständlich verfügt das Angebot auch über entsprechende Fachliteratur. Das Angebot an passenden und qualitativ hochwertigen Produkten wird ständig erweitert und verfeinert. Natürlich können trotz ausführlicher Informationen noch Fragen zum Kauf eines BBQ Grill oder Smoker aufkommen. Dann stehen die freundlichen Mitarbeiter des BBQ Ladens den Kunden telefonisch zur Verfügung. Der BBQ Laden Christian Hentschel Birkenweg 18 21614 Buxtehude presse@bbq-laden.de 04163 839418 http://www.bbq-laden.de