info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
be.live GmbH |

Feuertaufe bestanden: Junge Agentur „be.live GmbH“ stemmt ersten Großauftrag mit Bravour

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die junge Magdeburger Agentur für Live-Marketing und Eventmanagement „be.live“ hat ihren ersten Großauftrag mit Bravour gestemmt. Der Kunde, ein renommierter Versicherungsmakler der Elbestadt und das Architekturbüro ARC architekturconzept sowie die 200 Gäste zeigten sich mehr als zufrieden mit der Leistung der Jungunternehmer.

„Trotz Regen folgten hunderte Gäste der Einladung zur Übergabe eines Wohn- und Geschäftshauses am alten Elbbahnhof in Magdeburg und amüsierten sich“, freuten sich Christopher Hesse und Michael Mai, Geschäftsführer von „be.live“. Auch Friedrich Lehmann, Versicherungsmakler und erster Großkunde der Live-;Marketing-Agentur zeigte sich mehr als zufrieden mit der Planung und Durchführung seines Events: „Es war erstaunlich zu sehen, dass gerade die Leute, die regelmäßig auf solchen Veranstaltungen anzutreffen sind, überrascht werden konnten. Meine Gäste fühlten sich außerordentlich wohl auf meiner Eröffnungsfeier.“

Am 26. August hatte Lehmann sein neues Wohn- und Geschäftsgebäude „Zum Domfelsen 1“ mit einer Feier seiner Bestimmung übergeben. Der Einladung waren zahlreiche Prominente aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft gefolgt. Auch Medienvertreter waren vor Ort. Mit der Planung und Durchführung des Events hatten Lehmann und das Architekturbüro ARC die Agentur „be.live GmbH“ beauftragt.

Agentur be.live:
Die Agentur „be.live GmbH“ wurde im Sommer 2010 von den Jungunternehmern Adriane Schreiber, Christopher Hesse und Michael Mai gegründet. Seitdem gestalten die drei die zielgerichtete emotionale Erlebbarkeit von Unternehmen sowie deren Produkte oder Dienstleistungen über Events, Messen, Incentives und anderen Kommunikationsinstrumenten. Hier erhalten Firmen besonders aktive Unterstützung in der Vorbereitung, Realisierung und Erfolgskontrolle. Dabei berät „be.live“ bei der Auswahl und Entwicklung von geeigneten Kundenbindungsinstrumenten und Live-Marketingstrategien, entwickelt individuelle Konzepte und steht als kompetenter Partner in der termin- und budgetgerechten Realisierung mit all seinem Know-How zur Seite.

Die Agentur ist der einzige Anbieter in diesem Bereich in Sachsen-Anhalt und bietet den Full-Service von der Konzeption und der Planung über die Organisation bis hin zur Nachbereitung. Hierfür hat die Agentur ein neues Messinstrument entwickelt.

Live-Marketing ist jegliche Art der direkten Begegnung zwischen Marke und Kunden in einem inszenierten Umfeld.


Web: http://www.agentur-belive.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christopher Hesse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2150 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema