cold hawaii Volker Hollenbach |

Boklund/Klitmøller Cold Hawaii & KIA Cold Hawaii Worldcup 13.-19.09.2010

Die 48 weltbesten Waverider werden ab 13.09. für absolute Spannung am Muschelriff in der Ørhagebucht sorgen, denn die Wind- und Wettervorhersage lässt hoffen. Die Aussichten für den ersten Wettkampftag in cold hawaii Klitmøller: Windböen von bis zu 23 kn

?Die Sportmarke cold hawaii ist eine ideale Ergänzung zu den üblichen Surfbekleidungsmarken. ?Unsere Kunden holen sich ein Stückchen cold hawaii feeling und die Erinnerung an die eine oder andere richtig gute Session am Muschelriff mit nach Hause?, so von Anette Hollenbach, die ebenfalls in Klitmøller surft. \r\n

"Bei idealen Bedingungen und Wellen bis zu 6 Metern Höhe können wir auf Supersprünge von bis zu 15 Metern hoffen", meinte Volker Hollenbach, Betreiber des gleichnamigen Onlineshops cold-hawaii.de.
"Das gesamte www.cold hawaii.de Team ist in Klitmøller dabei. Neben der Präsentation unserer cold hawaii Kollektion, hoffen wir auf supercoole Fotos auf dem Wasser und den After Show Partys".
Unsere Hunde finden die vielen Wanderungen und langen Spaziergänge am Südstrand ganz prima. Im Nationalpark Thy genießen wir die einzigartige Küsten- und Dünenlandschaft. Hier finden wir nach dem einwöchigen Worldcup Trubel Ruhe und Entspannung. Kontakt zum Nationalpark Thy haben wir bereits im April diesen Jahres aufgenommen, um durch eine jährliche Geldspende aus den Verkäufen über den Onlineshop www.cold-hawaii.de unserer Kollektion, den Erhalt der einzigartigen Landschaft finanziell mit zu unterstützen".

cold hawaii Volker Hollenbach
Anette Hollenbach
Dörpstraat 6
Boklund
ahollenbach@cold-hawaii.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anette Hollenbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1066 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von cold hawaii Volker Hollenbach lesen:

cold hawaii Volker Hollenbach | 07.09.2010