ADAM PR GmbH |

Bist du bereit für den stärksten Airwaves aller Zeiten? Gewinne auf Facebook eines von 1.111 Airwaves Strong Testpaketen! (ddp direct) Unterhaching, den 24.08.2010 Bist du bereit für den stärksten Airwaves aller Zeiten? Vom 03. bis 13. September kannst du mit etwas Glück einer der 1. ...

(ddp direct) Unterhaching, den 24.08.2010 Bist du bereit für den stärksten Airwaves aller Zeiten? Vom 03. bis 13. September kannst du mit etwas Glück einer der 1.111 mutigen Tester für den neuen Airwaves Strong auf Facebook werden. Zu gewinnen gibt es je ein Testpaket Airwaves Strong mit zwölf Einzelpackungen á 10 Kaugummi-Dragees. Sei unter den mutigen Gewinnern und hole dir jetzt den besonders starken Frische-Kick noch vor allen Anderen. www.facebook.com/Airwaves

Airwaves Strong sorgt für den besonders starken Frische-Kick für Situationen, in denen du voll da sein willst. Ob unterwegs im Alltag, in der Freizeit oder einfach zwischendurch: Hol dir langanhaltende Frische mit Airwaves Strong.

Für alle anderen gibt es den zuckerfreien Kaugummi in der praktischen Blister-Packung mit zehn Dragees ab Ende September zum Preis von 0,85 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Weitere Informationen zur Marke siehe www.Airwaves.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Bist du bereit für den stärksten Airwaves aller Zeiten? Gewinne auf Facebook eines von 1.111 Airwaves Strong Testpaketen! (Teaserbild) ===

Ab September durchatmen und durchstarten mit Airwaves Strong.

Shortlink:

Permanentlink:

ADAM PR GmbH
Colleen Adam
Bavariafilmplatz 7
82031
Grünwald
ca@adamhealth.de
www.adamhealth.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Colleen Adam, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1666 Zeichen. Als Spam melden