Gebrauchtmaschinen Auktion: Günstig in den Aufschwung!

Von Surplex GmbH

Werkzeugmaschinen, Zubehör und Inventar ++ ca. 60 Positionen ++ guter Zustand ++ passend für jede Werkstatt ++ Startpreise ab EUR 5

Bis zum 22. September haben Unternehmen die Gelegenheit gute Gebrauchtmaschinen, Zubehör und Werkstattinventar besonders günstig zu ersteigern. Durchgeführt wir die Online-Auktion vom Industrieauktionshaus Surplex. Die Startpreise beginnen ab EUR 5.\r\n
Thumb Mit Surplex macht der Aufschwung noch mehr Spaß! Das namhafte Industrieauktionshaus versteigert regelmäßig gute Gebrauchtmaschinen als Alternative zu teuren Neuanschaffungen. Auch in der neuen "Surplex-Auktion Metall" (bis 22.09.), können wieder Werkzeugmaschinen, Zubehör und Inventar besonders günstig ersteigert werden. Gebote sind ab sofort willkommen. Die Startpreise beginnen ab EUR 5. Zu den Top-Angeboten, die mit etwas Glück weit unter Wert zu haben sind, zählen mehrere Drehautomaten TRAUB & UNAMUNO, eine CNC Horizontal-Bandsäge BEHRINGER, eine Werkzeugfräsmaschine MAHO, eine Reinigungsanlage ROLL RET und eine Radialbohrmaschine RABOMA. Außerdem stehen weitere Bohr-, Schleif- und Fräsmaschinen, Sägen, Maschinenwerkzeuge, Werkbänke, Werkstattschränke etc. zum Verkauf. Insgesamt kommen ca. 60 Positionen unter den virtuellen Hammer, alle in einem guten Zustand. Sie stammen aus verschiedenen deutschen Metallbearbeitungsbetrieben, wo sie nach Neuinvestitionen nicht mehr gebraucht werden. Die Online-Auktion endet am Mittwoch, den 22. September 2010, ab 14 Uhr. Besichtigungen sind nach Absprache möglich, und zwar am Dienstag, den 21. September von 9 - 16 Uhr. Für nähere Infos hat Surplex eine Hotline eingerichtet: +49 (0)211 422737-18 (Herr Thomas Kämpker). Zugang zur Auktionsplattform: http://bit.ly/9CiqjO Um an der Online-Auktion teilzunehmen, muss man sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Danach loggt man sich mit seinen persönlichen Zugangsdaten ein und kann sofort mitbieten. Weitere Informationen über Surplex gibt" s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Surplex GmbH Lars Riebold Wahlerstr. 4 40472 Düsseldorf lars.riebold@surplex.com 0211 422737-23 http://www.surplex.com