info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Waite Studio Group |

Steve Waite beschließt Exklusiv-Tourneemanagement mit der Waite Studio Group in Bobenheim-Roxheim

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bobenheim-Roxheim 09.09.2010 - Die Waite Studio Group, hat sich dazu entschlossen, den Extreme Magier und Illusionisten Steve Waite aus Bobenheim-Roxheim als Exklusiv-Künstler zu betreuen. Ziel des Zusammenschluss ist die internationale Vermarktung des Künstlers im Sektor Tourneeproduktion. ...

Bobenheim-Roxheim 09.09.2010 - Die Waite Studio Group, hat sich dazu entschlossen, den Extreme Magier und Illusionisten Steve Waite aus Bobenheim-Roxheim als Exklusiv-Künstler zu betreuen.

Ziel des Zusammenschluss ist die internationale Vermarktung des Künstlers im Sektor Tourneeproduktion. In jährlichen Abständen, Zeitraum jeweils von Anfang November bis Ende Februar, findet zunächst in ausgewählten deutschen Städten das abendfüllende Programm des Extreme Magiers statt. Aktuelle Tourneetermine:

12.01.2011 - Frankenthal, CongressForum - Premiere
18.01.2011 - Saarbrücken, E-Werk
25.01.2011 - Mainz, Phönix Halle
27.01.2011 - Essen, Colosseum Theater
02.02.2011 - Würzburg, Posthalle
09.02.2011 - Karlsruhe, Konzerthaus
17.02.2011 - Donaueschingen, Donauhallen
Beginn: jeweils 20:00 Uhr - Ende: ca. 22:00 Uhr
Tickets an allen bekannten CTS-Vorverkaufstellen


Steve Waite, seit geraumen Jahren als einer der führenden Entfesselungskünstler Europas auf verschiedenen Bühnen zu sehen, stellt in mehr als 500 Shows jährlich sein großes Talent unter Beweis.

Seine Show - eine Mischung aus spektakulären Stunts, vielseitiger Pyrotechnik und modernster Großillusionen - gehört zu den aufwendigsten Magieshows in Deutschland. Für seine spektakulären Sensationsaktionen bekam er unter anderem als erster Entfesselungskünster der vergangenen 20 Jahre die Auszeichnung "das goldene Künstlermagazin" 2005 (Künstler des Jahres) des Gedu Verlag verliehen. Mit dieser begehrten Auszeichnung reiht er sich somit in die Gilde der besten Illusionisten dieser Welt ein.
 
Einen Namen im internationalen Geschäft machte er sich mit seiner Entfesselung "Mensch gegen Gigant aus Stahl", als er sich im Jahre 2002 auf Europas größter Achterbahn "GeForce" befreite.
  
Angetrieben von weiteren Herausforderungen folgten Engagements in der USA und in China. CCTV zeigte erstmals vor einem Millionenpublikum seine Entfesselung im Land des Lächelns. Im Format "Wetten dass..." wurde er mit seiner Entfesselung am brennenden Seil vom Publikum zum Wettkönig des Abends ausgezeichnet.
 
Während dieser spektakulären Aktionen setzt er jeden Tag sein Leben aufs Spiel:
Burning Rope Escape - Die Flucht von den brennenden Seilen
Water Escape - Gegen die Zeit im verschlossenen Wassertank
Fire Escape - Der Kampf im brennenden Sack
Roller Coaster Escape - Mensch gegen Gigant aus Stahl

Mit seinem abendfüllenden Showprogramm "Phobia - besiege Deine  Angst" geht Steve Waite über seine Grenzen hinaus, verbindet Stunt mit Zauberkunst und präsentiert Großillusionen der gefährlichen Art.



Waite Studio Group
Stefan Wicht
Gaustrasse 24
67240
Bobenheim-Roxheim
wicht@waite-studio.com
06239 - 995725
http://www.waite-studio.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Wicht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2772 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema