seeITnow GmbH |

ONSIGHT System zur mobilen Zusammenarbeit mit höherer Leistung

Mit der neuen Version ONSIGHT 4.2 ist mobile Videocollaboration auch in Bereichen mit niedriger Bandbreite möglich

Mit der neuen ONSIGHT Version 4.2 funktioniert die volle mobile Zusammenarbeit in Unternehmen nun auch bei schwer erreichbaren Standorten mit einer naturgemäß sehr niedrigen Bandbreite unter 64 Kbps. So kann ONSIGHT heute selbst für Collaborationsprozesse zwischen Unternehmensstandort und Ölplattformen genutzt werde\r\n

Die Version 4.2 von ONSIGHT garantiert die volle mobile Zusammenarbeit mit live Video- und Audioübertragungen sowie Zeichnungen auf dem Bildschirm nun auch bei Übertragungsraten unter 64 Kbps. Schwer erreichbare Orte mit einer naturgemäß sehr niedrigen Bandbreite können jetzt zum Beispiel via Satellit oder Mobilfunk erreicht werden. Experten erreichen mit der neuen Version selbst an Standorten wie Ölplattformen ihre Mitarbeiter, um sie bei Problemen und deren Lösung konstruktiv von ihrem Büroarbeitsplatz aus unterstützen zu können.
Des Weiteren liefert die neue Version ein adaptives Feature zur bandbreitenabhängigen Übertragung (BAS). BAS erkennt den Zustand des Netzwerkes und passt automatisch die Parameter der Videoübertragung an. Qualität und Stabilität der Übertragung bleiben so auch in weniger zuverlässigen Netzwerken, wie beispielsweise im Mobilfunknetz, aufrecht erhalten.
Ebenfalls verbessert wurde die ONSIGHT Management Suite Software mit der Version 2.2. Benutzer von ONSIGHT können nun Statistiken von Sitzungen mit ONSIGHT extrahieren und für Analysen oder Problembehandlungen nutzen.

ONSIGHT Expert V4.2, ONSIGHT Mobile 4.2 Firmware und ONSIGHT Management Suite V2.2 sind für den europäischen Markt ab sofort über die seeITnow GmbH, Düsseldorf, Vertriebs- und Servicepartner von Librestream für Europa, erhältlich.

seeITnow GmbH
Katja Garstecki
Schinkelstrasse 80
kgarstecki@see-it-now.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Garstecki, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1515 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von seeITnow GmbH lesen:

seeITnow GmbH | 03.09.2010