Von ProControl Business Services GmbH

SMD- und THT-Leiterplattenbestückung - Qualität wie "made in Germany"

ProControl übernimmt die Exklusivvertretung der Suzhou Etron Electronics Co.,Ltd in Deutschland. ETRON ist ein international tätiger Electronic Manufacturer, zertifiziert nach ISO 9001, ISO/TS 16949 (Automotive), AS 9100REVB (Luftfahrt), ISO 14001 (Umweltmanagement).\r\n
Thumb Zum 1. Juli 2010 hat die ProControl Business Services GmbH die Exklusiv-Vertretung der Suzhou Etron Electronics Co.,Ltd in Deutschland übernommen. Ein erstes "Beschnuppern" der beiden Unternehmen fand auf der productronica 2009 in München statt; im Frühjahr 2010 gab es ein erstes Meeting in Suzhou, gefolgt von einem Besuch des Etron-Managements bei ProControl in Tiefenbronn und einem weiteren mehrtägigen Meeting in Suzhou. ETRON blickt auf umfangreiche Erfahrungen als internationaler EMS-Dienstleister zurück, die ProControl Business Services GmbH ist fest im deutschen Markt verankert. ProControl hat die Zielsetzung, die Dienstleistungen von ETRON im deutschen Markt zu platzieren und ETRON langfristig in Deutschland zu etablieren. "Wir haben ETRON als sehr zuverlässigen Partner kennen gelernt. Die Werte des ETRON-Managements könnten beispielhaft für viele deutsche Unternehmen stehen und entsprechen nicht im Geringsten den Vorbehalten, die in Deutschland häufig gegenüber chinesischen Unternehmen gehegt werden. Davon konnten wir uns im Rahmen von mehrtägigen Meetings im Hause ETRON überzeugen", so das ProControl Management. http://www.ems-etron.de ProControl Business Services GmbH Martin Schwarz Turnfeldstraße 8 75233 Tiefenbronn 07234 ? 9 48 58-21 07234 ? 9 48 58 - 50 www.ems-etron.de Pressekontakt: dell arte hoffmann Julietta Hoffmann Westliche Karl-Friedrichstraße 301 75172 Pforzheim hoffmann@dell-arte-hoffmann.de 07321 2813165 http://www.dell-arte-hoffmann.de