Gebr. Heyl Analysentechnik GmbH & Co. KG |

Heyl präsentiert Wasser Analysegerät für den chinesischen Markt

Umweltgesetze und Sicherheitsvorschriften halten auch im Reich der Mitte Einzug und bieten Absatzchancen für Analysentechnik aus Deuschland

Das Online-Wasseranalysegerät Testomat 2000® CN speziell für den chinesischen Markt. Er beherrscht die Sprachen Mandarin und Englisch und verfügt über eine Datenloggerfunktion. Damit sind unsere Partner für den chinesischen Markt optimal gerüstet. Präsentation vom 13.09. - 17.09.2010 auf der IFAT 2010 in München in Halle 4, Stand 414.\r\n

Der Testomat 2000® ist bereits in Deutschland, Europa und der Welt bekannt für effiziente und vollautomatische Online-Wasseranalyse. Nun lernt der Testomat 2000® chinesisch.

Der Testomat 2000® CN wurde speziell für den chinesischen Markt modifiziert. Er beherrscht die Sprachen Mandarin und Englisch und verfügt über eine Datenloggerfunktion. Damit sind unsere Partner für den chinesischen Markt optimal gerüstet. Schon im Vorfeld der offiziellen Präsentation auf der IFAT 2010 in München gehen erste Bestellungen für den Testomat 2000® CN aus China ein, es haben sich bereits zur IFAT Delegationen mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik angemeldet, um die Weltpremiere des Testomat 2000® CN live zu erleben.

Neben weiteren Innovationen wird der Testomat 2000® CN vom Vertriebspartner Gebrüder Heyl Vertriebsgesellschaft für innovative Wasseraufbereitung mbH (http://www.heyl-vertrieb.de) vom 13.09. - 17.09.2010 auf der IFAT 2010 in München in Halle 4, Stand 414 präsentiert.

Gebrüder Heyl Analysentechnik GmbH & Co. KG
Orleansstraße 75b
Telefon: 05121 28933 - 0
Fax: 05121 28933 - 67
info@heyl.de

Gebr. Heyl Analysentechnik GmbH & Co. KG
Jörg-Tilman Heyl
Orleansstraße 75b
Hildesheim
heyl@heyl.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg-Tilman Heyl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1316 Zeichen. Als Spam melden