info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Innovation |

Geheimdienst à la Mittelstand: Gewissheit über die Online-Aktivitäten der Konkurrenz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Vermehrung des Wissens im Unternehmen, vor allem bezüglich der Wettbewerber, ist relevant, um im Markt erfolgreich zu sein. Haben Firmen dieses Wissen nicht, so können sie nicht flexibel auf Veränderungen reagieren und sich an Neuerungen in der Branche orientieren. Zum Erwerb bedeutender Informationen bietet marketingshop das Wettbewerber Website Monitoring zur Website-Überwachung an.\r\n

marketingshop.de bietet Wettbewerber Website Monitoring zur gezielten Überwachung von Webseiten konkurrierender Unternehmen

Berlin, 09.09.2010. "Wissen, das sich nicht täglich vermehrt, nimmt ab", so sagt es ein chinesisches Sprichwort. Die Vermehrung des Wissens im Unternehmen, vor allem bezüglich der Wettbewerber, ist relevant, um im Markt erfolgreich zu sein. Haben Firmen dieses Wissen nicht, so können sie nicht flexibel auf Veränderungen reagieren und sich an Neuerungen in der Branche orientieren. Zum Erwerb bedeutender Informationen bietet marketingshop das Wettbewerber Website Monitoring zur Website-Überwachung an.
(http://www.marketingshop.de/pr-reputation/produkte/wettbewerber-website-monitoring.html)

Im Internet gibt es zahlreiche Informationen hinsichtlich Konkurrenzunternehmen. Darunter fallen zum Beispiel Antworten auf Fragen wie: "Sucht meine Konkurrenz neue Mitarbeiter?" oder "Hat sie einen neuen Großauftrag erhalten?". Die Informationen manuell zu überprüfen, würde einen enormen Zeitaufwand bedeuten. Da dieses Wissen aber für die eigene Strategiebildung unerlässlich ist, ist eine kontinuierliche Beobachtung notwendig. Auch Änderungen auf den Websites von Partnern oder Kunden können analysiert werden.

Das i-media Wettbewerber Website Monitoring überprüft mit Hilfe von Profi-Tools bis zu fünf vom Kunden festgelegte Internetseiten auf Änderungen. Diese werden abgespeichert und einmal wöchentlich per E-Mail übermittelt. Der Preis richtet sich nach dem Umfang des gewünschten Service und kann individuell angefragt werden.


Weitere Informationen unter www.marketingshop.de


Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1887 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Innovation lesen:

Media Innovation | 16.12.2010

Verkaufserfolg mit System

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh...
Media Innovation | 01.12.2010

Traffic erfolgreich erhöhen

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internet...
Media Innovation | 26.11.2010

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht...