Hagen Grote GmbH |

Delikatessen Versand Online - Internet entdeckt den Gourmet Versand

Das Beste zum Kochen und Genießen: Hagen Grote seit über 20 Jahren führend im Gourmet Versand Krefeld, 09.09. ...

Krefeld, 09.09.2010

Der Trend ist nicht übersehbar: Gutes Essen! Ob Gourmet Tipps im Internet, kreative Rezepte aus Zeitschriften oder unterhaltende Fernsehköche in TV Kochshows: Deutschland kocht und das mit zunehmender Begeisterung.

Diesen Trend erkannte das Unternehmen Hagen Grote aus Krefeld bereits schon vor Jahren. 1987 erschien der erste Hagen Grote Katalog unter dem Namen: "besserKochen". Ziel des Firmengründers war es, eine besondere Auswahl von Geräten, Zubehör und Zutaten rund um das Thema Kochen vorzustellen und anzubieten. Schon innerhalb kurzer Zeit entwickelte sich der Spezialversand in Deutschland zum führenden Anbieter hochwertiger Produkte rund um das Thema Küche.

Den Gourmet- und Delikatessen-Versand mit seinen exklusiven Produkten rund um die Küche auch im Internet anzubieten, lag auf der Hand. Der Online Shop entwickelte sich zum Geheimtipp von Hobby und Profiköchen und stellt durch seine große Produktpalette ein Alleinstellungsmerkmal im Online Handel dar. Hagen Grote TV präsentiert den Kunden online interessante Produktvideos und stellt kreative Rezepte zum Selbermachen vor.

Weitere Informationen und Bilder erhalten Sie unter: www.hagengrote.de

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Ansprechpartner:

Kathrin Ossmann
Grüner Dyk 36
Telefon: +49-(0)2151-6070 923
Fax: +49-(0)2151-6070 998
E-Mail: k.ossmann@hagengrote.de

Hagen Grote GmbH
Kathrin Ossmann
Grüner Dyk 36
+49-(0)2151-6070 923

www.hagengrote.de

Pressekontakt:
Top10Press
Ralf List
Sebastianstrasse 16
52066
Aachen
info@ralflistpr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf List, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1964 Zeichen. Als Spam melden