Unternehmensberatung Titze GmbH |

Unternehmensberatung Titze GmbH - Adressdatenbank: 16 Standardpakete verfügbar

Titze liefert erstmalig 16 Standard-pakete aus der Adressdatenbank

Die Unternehmensberatung Titze GmbH liefert nun erstmalig 16 Standardpakete aus der umfangreichsten Adressdatenbank der Möbel- und Einrichtungsbranche.\r\n

Egal ob für Direct Mailings, für Potentialanalysen oder für das Vertriebscontrolling: Qualifizierte Vertriebsadressen werden immer wichtiger.

Seit 1991 entstand bei der Unternehmensberatung Titze GmbH die umfangreichste Adressdatenbank zum Thema Wohnen und Einrichten. Sie enthält aktuell mehr als 50.000 Datensätze. Die Datenbank wird wöchentlich gepflegt.

Die Anforderungen der Kunden wurden in den letzten Monaten dabei immer spezifischer, so dass nun erstmalig 16 preislich sehr attraktive Standardpakete mit Basisdaten bestehend aus Suchname, Firma, Rechtsform, Nationalität, Straße, PLZ und Ort zusammen gestellt worden sind.

Optional können gegen Aufpreis auch Kommunikationsdaten, Ansprechpartner und branchenspezifische Daten zusätzlich zu den Standardpaketen geliefert werden.

Verfügbar als Standardpakete sind:

Alle Handelszentralen ca. 1.000 Adressen
Möbelhandel ca. 7.600 Adressen
Designmöbelhandel ca. 2.350 Adressen
Küchenhandel ca. 3.500 Adressen
Badhandel ca. 3.250 Adressen
Sonstiger Einrichtungshandel ca. 5.000 Adressen
Distanzhandel ca. 2.150 Adressen
Möbelhersteller ca. 1.250 Adressen
Küchen- und Gerätehersteller ca. 400 Adressen
Bad- und Sanitärhersteller ca. 500 Adressen
Fachsortimentshersteller ca. 1.700 Adressen
Möbelzulieferer ca. 700 Adressen
Objektgeschäft ca. 2.850 Adressen
Medien ca. 700 Adressen
Österreich (alle Marktdaten) ca. 1.500 Adressen
Schweiz (alle Marktdaten) ca. 1.250 Adressen

Titze dazu: "Das ist ein Marketingtool, an dem kein fortschrittliches Unternehmen der Einrichtungsbranche vorbeikommt."

Ausführliche Informationen finden Sie unter www.titze-online.de

Unternehmensberatung Titze GmbH
Susanne Schlagmann-Titze
Auf den Stöcken 16
Neuss
s.schlagmann-titze@titze-online.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Schlagmann-Titze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 1937 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Unternehmensberatung Titze GmbH

Kompetentes Know-how durch konsequente Analyse von Menschen und Märkten. Das bietet Ihnen die Unternehmensberatung Titze GmbH, der Spezialist für die Möbel- und Einrichtungsbranche.

Wir arbeiten seit mehr als 20 Jahren für Kunden im In- und Ausland und haben uns dabei auf drei Kernbereiche spezialisert:

Consulting
Research
Public Relations

Wir sind am Markt anerkannt als Branchenkenner und Insider. In vielen Jahren haben wir ein leistungsstarkes Netzwerk aufgebaut, dass wir zum Nutzen unserer Kunden einsetzen.

Unsere langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf unserer zielorientierten Arbeitsweise, die wir permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Beratungsbedarf einstellen. Der permanente Erfahrungsaustausch mit unseren Klienten bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung unserer Beratungsprojekte.

Wir sind Fördermitglied bei den Verbänden der Holz- und Möbelindustrie Nordrhein-Westfalen e.V. in Herford.

Weitere Pressemitteilungen von Unternehmensberatung Titze GmbH lesen:

Unternehmensberatung Titze GmbH | 28.02.2013

Neue Studie: Der Markt für Bade- und Duschwannen, Duschabtrennungen sowie Dusch- und Wellnesssysteme

Sie ist eine der umfangreichsten Studien, die zu diesem Thema je erschienen sind. Auf 460 Seiten mit 280 farbigen Grafiken und Tabellen wird die aktuelle Marktsituation dieser Produktgruppen eingehend analysiert. Ein besonderer Augenmerk gilt dabei i...
Unternehmensberatung Titze GmbH | 15.02.2013

Badmöbel erreichen Inlandshoch - Handelsstrukturen im Wandel

Ein besonderes Element zur Ergebnisfindung dieser Marktuntersuchung war die Befragung von 150 Handelsunternehmen zu der Situation und der zukünftigen Entwicklung der Bad- und Sanitärbranche. Die Befragten repräsentieren 480 Handelsgeschäfte. Die ...
Unternehmensberatung Titze GmbH | 15.04.2010

Neue Marktstudie: E-Commerce - Die Zukunft der Möbelbranche?

Die Unternehmensberatung Titze GmbH hat soeben die zweite, komplett aktualisierte Auflage ihrer richtungweisenden multi-client-Marktstudie zum Thema E-Commerce in der Möbel- und Einrichtungsbranche veröffentlicht. Schon im Frühjahr 2008 waren d...