MediusCard AG |

Die MEDIUS Prepaid MasterCard® übernimmt die Antragsgebühr der ESTA

München. Ab sofort müssen USA-Reisende 14 USD bzw. 11 EUR Antragsgebühr bezahlen - dies gilt nicht für Kunden der MediusCard AG.

Bild der MEDIUS Prepaid MasterCard® Gold.\r\n

Thomas Eckerle dazu: "Wir möchten unseren Bestandskunden und zukünftigen MEDIUS Prepaid MasterCard® Kunden bis 31.12.2010 die Antragsgebühr bei Zahlung mit unserer Prepaid MasterCard® zurückerstatten. Bei unseren Bestandskunden möchten wir uns hiermit für die Treue bedanken und Neukunden, durch dieses Angebot an die Vorteile der Nutzung einer Prepaid MasterCard heranführen."

Bisher war die Antragsbearbeitung kostenfrei. Neben den Kosten ist die angebotene Zahlungsweise für viele Reisende ein Problem. Die ESTA (Electronic System for Travel Authorization) akzeptiert nur Kreditkarten zur Zahlung der fälligen Gebühr. Hierfür verwendet man idealerweise eine Prepaid MasterCard®, wie die der MediusCard AG.

Die Kartenbestellung funktioniert denkbar einfach und in der Regel erfolgt der Versand in nur wenigen Tagen. Da keine Schufa abgefragt wird, kann jeder die MEDIUS Prepaid MasterCard® online unter www.mediuscard.com bestellen. Ein weiterer Vorteil liegt in der Sicherheit bei Verwendung der MEDIUS Prepaid MasterCard® bei Onlineeinkäufen, die Risiken von Missbrauch sind nahezu unmöglich.

Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass eine Prepaid MasterCard® die perfekte Ergänzung für eine Reise in die USA ist.

Das Angebot der Rückerstattung der ESTA-Antragsgebühr gilt nur pro MEDIUS Prepaid MasterCard®.

MediusCard AG
Alexander Alexander Schneider
Westendstrasse 185
sc@mediusmastercard.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Alexander Schneider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1508 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MediusCard AG lesen:

MediusCard AG | 22.10.2009

MEDIUS Prepaid Mastercard - eine Prepaid Kreditkarte als echte Alternative zur Firmenkreditkarte ohne Risiko.

Kein Unternehmen in Deutschland hat bisher die Prepaid Kreditkarte für Ihre Mitarbeiter entdeckt. Eignet sich doch eine Prepaid Kreditkarte hervorragend als Alternative zu einer Firmenkreditkarte von der Hausbank. Ungeachtet der Tatsache, dass die m...