Wertgarantie und Foto Brenner starten Kooperation zur Photokina 2010

Von WERTGARANTIE Technische Versicherung AG

Garantie-Dienstleistung wird in umfangreichen Foto-Versandkatalog integriert

Garantie-Dienstleister Wertgarantie und der Brenner Fotoversand starten mit der bevorstehenden Photokina ihre Zusammenarbeit. Der CamBook Schutzbrief wird erstmals als Zubehör für alle Kameras und Camcorder ausgewiesen.\r\n
Thumb Hannover, 10. September 2010: Die Photokina 2010 vom 21. bis 26. September gibt den Startschuss für die Zusammenarbeit zwischen Garantie-Dienstleister Wertgarantie und dem Brenner Fotoversand, Herausgeber von Deutschlands großem Nachschlagewerk für Foto-Amateure, -Profis und -Händler. Der Brenner Fotokatalog Herbst/Winter 2010/2011 weist erstmals den CamBook Schutzbrief als Zubehör für alle Kameras und Camcorder aus. Der Geräteschutz für wahlweise 24 oder 36 Monate bietet dem Fotokunden umfassenden Schutz vor Reparaturkosten, die z.B. durch Sturzschäden, Wassereintritt, unsachgemäßer Handhabung oder Elektronikschäden entstehen. Wertgarantie-Geschäftsführer Hartmut Waldmann freut sich über die Kooperation: "Die Zahlen unseres Neugeschäfts zeigen, dass der Fotofachhandel den Mehrwert des Zubehörs Wertgarantie erkannt hat - schön, dass fotobegeisterte Kunden jetzt auch über den Brenner Fotokatalog von unserer Garantie-Dienstleistung profitieren können." Der 330 Seiten starke Katalog erscheint am 21. September und wird auf der Messe am Stand der Foto Brenner Tochterfirma B.I.G. erhältlich sein. Den Photokina-Stand von B.I.G. finden Messebesucher direkt gegenüber des Wertgarantie-Teams, das auf dem Stand der Ringfoto (Halle 2.1 Stand D21) alle Fragen rund um Garantie-Dienstleistungen beantworten wird. Zeichen: 1.282 WERTGARANTIE Technische Versicherung AG Ulrike Braungardt Breite Straße 6 - 8 30159 Hannover u.braungardt@wertgarantie.de 0511 71280 128 http://www.wertgarantie.de