Saxoprint verlost "Flyer Flat" für meindruckportal.de auf Twitter

Von Saxoprint GmbH

- Online Druckerei bedankt sich bei Followern für spannende Dialoge - Gewinn: Druck von 100.000 Flyern im Format DIN lang

Um sich für das Vertrauen seiner Follower zu bedanken, verlost die Dresdner Online Druckerei Saxoprint eine exklusive Flyer Flat. Diese beinhaltet 100.000 Flyer im Format DIN lang.\r\n
Thumb Das soziale Netzwerk Twitter spielt für die Online Druckerei Saxoprint eine wachsende Rolle im Kundendialog. Um sich für das Vertrauen seiner Follower zu bedanken, verlost das Dresdner Unternehmen eine exklusive Flyer Flat. Diese beinhaltet 100.000 Flyer im Format DIN lang. "Vor allem unsere Kunden aus dem Eventbereich sind bei Twitter stark vertreten. Für uns als Online Druckerei ist es spannend und hilfreich, die tägliche Arbeit der Veranstalter in Echtzeit zu verfolgen und zu begleiten" so Doreen Just, Leiterin Marketing & Online Vertrieb bei Saxoprint. Darum ist das Gewinnspiel auch auf die Bedürfnisse der Eventbranche ausgerichtet. Flyer im Format DIN lang sind dort sehr beliebt. Der Gewinner kann sich für verschiedene Staffelungen entscheiden: 10 x 10.000, 20 x 5.000 oder 50 x 2.000 Flyer - je nach Bedarf. Weitere Varianten sind nach Absprache möglich. Die zweiseitigen Flyer werden auf hochwertigem Papier (135g Bilderdruck matt, 4/4 farbig - ohne HKS) im Hochformat DIN lang gedruckt. Die Lieferung erfolgt "Frei Haus". Um teilzunehmen, müssen Follower des Accounts www.twitter.com/saxoprint_de eine Statusmeldung mit folgendem Inhalt twittern: "Ich möchte gerne die Flyer Flat 100.000 von @saxoprint_de gewinnen #FlyerFlat www.bit.ly/sax100000" Die ausführliche Teilnahmebedingungen stehen im Unternehmensblog der Saxoprint GmbH: http://www.printblogger.de Saxoprint GmbH Ulrike Pallutz Enderstrasse 92c 01277 Dresden 0351 20 44 54 1 http://www.saxoprint.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Simone Riecke Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden sr@frische-fische.com 0351/215229712 http://www.frische-fische.de