Tag der Offenen Tür bei Dr. Charles A Smith, Experte für die Bereiche ästhetische und neuromuskuläre Zahnmedizin in Heidelberg

Von Dr. Charles A. Smith

Erstmals findet am Samstag, den 23. Oktober von 11-14 Uhr in den Praxisräumen von Dr. Charles A. Smith ein "Tag der Offenen Tür" statt. Es soll allen Interessierten die Möglichkeit gegeben werden, die modernen Praxisräume zu besichtigen und sich ein Bild

Dr. Smith hat eine einzigartige zahnärztliche Ausbildung in den USA genossen und lebt seit vielen Jahren mit seiner Familie bei Heidelberg. Er praktiziert in einer modern ausgestatteten Praxis nach neuesten Ergebnissen in der Forschung für den Bereich Zahnmedizin\r\n
Thumb Im Vordergrund steht dabei die Vermittlung der neuesten zahnmedizinischen Entwicklungen durch Vorträge und Präsentationen von Dr. Smith und seinem Team, um Einblick in sein umfassendes Fachwissen und die moderne Ausstattung der Praxis zu erhalten. Dabei werden folgende Themen angesprochen: * Ästhetische Zahnmedizin Veneers, keramische Kronen * Vollmundsanierung * Hollywood-Bleaching einzigartig in Deutschland! * Invisalign®, eine kaum sichtbare Zahnspange (für Erwachsene und Kinder) * Prophylaxe * Neuromuskuläre Zahnmedizin - Funktionsdiagnostik - Bißkorrektur - Schmerzbehandlung (Kopf, Nacken) - CMD (Cranio Mandibuläre Dysfunktion) * Kieferorthopädie - speziell für Kinder ab 7 Jahren * Neuromuskuläre Kieferorthopädie ab 13 Jahren Neben den informativen Vorträgen wird selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Alle Gäste werden mit einem Glas Sekt begrüßt. Darüber hinaus gibt es Gulaschsuppe und kleine Häppchen. Weitere Informationen: Dr. Charles A. Smith, Ärztehaus Römerstr. 1, 69115 Heidelberg, Fon: 06221-6516090 www.heidelbergzahnmedizin.com Dr. Charles A. Smith Charles A. Smith Römerstr. 1 69115 Heidelberg 06221-6516090 www.heidelbergdentistry.com Pressekontakt: Christiane Haase Christiane Haase Schubertstr. 8 69198 Schriesheim christiane.haase@cjhaase.de 06203 954609 http://www.cjhaase.de