info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
acceptIT GmbH |

Geballte Fachkompetenz beim Lotusday 2010 in Hagen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Veranstalter, Partner und Anwender im Gespräch


IBM und IBM Businesspartner laden Anwenderunternehmen zu Lotusday 2010 nach Hagen ein. Neue Lösungen zu Lotus Notes und anderen IBM-Themen wurden vorgestellt. Zahlreiche Fachreferate. acceptIT aus Paderborn präsentiert mit TravelXpence, eine neue Software für Reisekostenabrechnung unter Notes.\r\n

Am Morgen des 7. September trafen sich Experten und Anwender beim Lotusday 2010 im Hagener Tagungs- und Seminarzentrum Arcadeon zum Wissensaustausch. Zahlreiche IBM-Experten und Business Partner engagierten sich mit Lösungsangeboten und berichteten aus ihrer Praxiserfahrung. So erfuhren die Teilnehmer in Fachvorträgen und an Demonstrationspunkten die neuesten Entwicklungen und Trends zu Lotus Notes und anderen IBM Themen.

In seinem Fachreferat sprach acceptIT Geschäftsführer Stefan Lage über intelligentes Client Management unter Lotus Notes und beleuchtete die Vorzüge von Echtzeit-Kontrolle und -Optimierung im Notes-Client-Netzwerkverkehr. Das hochaktuelle Thema stieß auf großes Interesse und rege Beteiligung beim Auditorium.
Große Beachtung fand auch die brandneue Softwarelösung acceptIT TravelXpense für Reisekosten-Management unter Notes. Das Programm wurde in Hagen erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Es ermöglicht deutliche Kostenreduktion durch Vereinfachen der Prozesse bei der Reisekostenabrechnung. Ein Anwenderunternehmen berichtete am acceptIT-Stand über seine Erfahrung im Einsatz von TravelXpense. Ein besonderes Highlight: Besucher der Veranstaltung sparten beim Kauf der Lizenz 30 Prozent - entsprechend positiv war das Feedback auf die "smarte Businesssoftware aus Paderborn".
Beim abschließenden Get togehter in zwangloser Atmosphäre waren sich Aussteller und Besucher einig: Fachbeiträge und Informationen waren von der gewohnt hohen Qualität, wie man sie sich von einem Lotusday wünschte. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.



acceptIT GmbH
Herr Stefan Lage
Vattmannstraße 5
33100 Paderborn
+49 52 51 / 6 93 98-0

www.accept-IT.de



Pressekontakt:
accept IT GmbH
Stefan Lage
Vattmannstraße 5
33100
Paderborn
info@accept-it.de
+49 52 51 / 6 93 98-0
http://www.accept-IT.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Lage, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1844 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: acceptIT GmbH

acceptIT bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Kommunikation, Strategie und Prozesse. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf integrierten Lösungen rund um E-Mail-Management, Prozess- und Workflow-Management.

acceptIT ist IBM Premier Business Partner und betreut mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent – in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von acceptIT GmbH lesen:

acceptIT GmbH | 09.07.2015

TravelXpense löst bei JK Holding teures Altsysystem ab

Die JK Holding setzt jetzt TravelXpense zur Abrechnung der Reisekosten ein. Es löst damit ein teures und wartungsintensives Altsystem ab. Auch die Prozesse konnten mit der neuen Software deutlich verbessert werden. Die JK Holding ist unter anderem m...
acceptIT GmbH | 26.05.2014

panagenda Award 'Partner of the Year' erstmals vergeben

Paderborn, 26.05.2014 - Das auf IT-Dienstleistungen rund um IBM Notes/Domino spezialisierte Paderborner Unternehmen acceptIT hat als erstes Unternehmen überhaupt die neue panagenda Auszeichnung 'Partner of the Year' erhalten. Mit diesem Award würdi...
acceptIT GmbH | 19.05.2014

acceptIT GmbH sorgt für reibungslosen Roll-Out

Paderborn, 19.05.2014 - Rund 650 Notes Clients hat die Forbo Siegling GmbH mit Sitz in Hannover allein in Europa im Einsatz. Entsprechend umfangreich fällt jedes Notes-Update aus. Seitdem die Unternehmensgruppe dort MarvelClient einsetzt, laufen die...