info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH |

Monarchis präsentiert sich auf der Kontakta 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Verbraucherausstellung in Ansbach mit Monarchis Messebeteiligung


Verbraucherausstellung in Ansbach mit Monarchis Messebeteiligung 13.09.2010, Neu-Ulm / Ansbach Die Verbraucherausstellung Kontakta fand in diesem Jahr zum insgesamt 18. Mal statt. Vom 1. - 5. September war erstmals der Festplatz Hofwiese in der Stadtmitte von Ansbach Messeschauplatz. ...

13.09.2010, Neu-Ulm / Ansbach
Die Verbraucherausstellung Kontakta fand in diesem Jahr zum insgesamt 18. Mal statt. Vom 1. - 5. September war erstmals der Festplatz Hofwiese in der Stadtmitte von Ansbach Messeschauplatz. Ausstellungsschwerpunkte waren die Bereiche Bauen, Wohnen, Innenausbau, Hauswirtschaft, Ernährung, Freizeit, Landwirtschaft, Gesundheit und Energiewirtschaft. Attraktive Sonderschauen und Events im Rahmenprogramm lockten auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher nach Ansbach, u.a. die Energie- & Umwelt EXPO, eine Seniorenfachschau oder auch Femina - Alles für die Frau. Für die jüngeren Messebesucher bot die Jugendschau mit Sport & Style "JU2010" jede Menge Infos.
Auch für die Monarchis Marketing GmbH war die Kontakta ein voller Erfolg. Viele Messebesucher verweilten mit Freude am Monarchis Messestand und nahmen rege an der Schätzfrage teil, bei der es in der Tagesverlosung Tankgutscheine und in der Jahreshauptverlosung ein Wellness-Wochenende zu gewinnen gab.
Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH mit Firmensitz in Neu-Ulm ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Global Sachwert AG, München. Monarchis ist ein erfolgreiches Immobilien- und Finanzdienstleistungs-Unternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Aktuell verfügt das Unternehmen über 661 Wohneinheiten (plus drei Gewerbeeinheiten) in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.


Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Dagmar Peter
Edisonallee 1 - 3
89231
Neu-Ulm
presse@monarchis.de
0731-980 996 23
http://www.monarchis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dagmar Peter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1578 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH lesen:

Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH | 07.09.2011

MONARCHIS punktet bei Champions-League-Auftakt

Das Auftaktspiel der Tischtennis-Champions League für die TTF Liebherr Ochsenhausen hatte viele neugierige Fans in die Biberacher BSZ-Sporthalle gelockt. Die MONARCHIS-Gruppe unterstützte die Saisonpremiere der Zelluloidball-Artisten mit einem ...
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH | 24.08.2011

Wesseling freut sich auf Monarchis-Residenz

Die Senioren-CDU von Wesseling hatte zu einem Informations-Nachmittag eingeladen, um über den aktuellen Projekt-Stand der MONARCHIS-Residenz im Blauen Garn unterrichtet zu werden. Die Resonanz unter den Wesselinger Senioren war überwältigend...
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH | 25.02.2011

Erfolgreicher Rückblick und interessanter Ausblick bei der Monarchis

24.02.2011, Neu-Ulm Am Sonntag, den 20. Februar fand in der Edisonallee 1-3 die feierliche Jahresauftaktveranstaltung der Monarchis Grundbesitzgesellschaft statt. Geschäftsführerin Frau Schneider begrüßte die zahlreich erschienenen Mitarbeite...