info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH |

Für Kanada High School Fans: Entdeckungsspiel mit Stipendien-Anbietern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Highschoolberater ec.se macht Online-Spiel


Highschoolberater ec.se macht Online-Spiel Bonn, 13. September 2010. Wochenlang haben die Webdesigner getüftelt, jetzt ist es endlich online: Das Kanada-Gewinnspiel von ec.se - educational consulting & student exchange. ...

Bonn, 13. September 2010. Wochenlang haben die Webdesigner getüftelt, jetzt ist es endlich online: Das Kanada-Gewinnspiel von ec.se - educational consulting & student exchange. "Finde die Pärchen" lautet die Aufgabe, bei der die zehn schnellsten Spieler Abonnements und Gutscheine gewinnen können. Das Spiel findet in zwei Durchgängen statt. Der erste endet am 30. September, der zweite am 31. Oktober.
Unter den verdeckten Karten verbergen sich die Logos der acht Partnerschulbezirke in Kanada, die in Kooperation mit ec.se Teilstipendien für Auslandsschuljahre vergeben. Es gilt, möglichst schnell die zusammen gehörenden Logos zu finden. Wer sich nach dem Spiel in die Scoring-Liste einträgt, sieht sofort, welchen Platz er belegt - und kann das Spiel noch einmal spielen, wenn er mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist. Denn: Die Karten werden nach dem Zufallsprinzip jedes Mal neu gemischt.
Übrigens: Im internen Probedurchlauf brachten es die Spieler auf 14 bis 17 Züge - das gilt es zu toppen. Mitarbeiter von ec.se werden jetzt natürlich nicht mehr antreten. Wer mitspielen möchte, findet das Online-Spiel unter folgendem Link: http://www.highschoolberater.de/kanada-informationstage.



ec.se - educational consulting & student exchange GmbH
Ina Ullrich
Adenauerallee 12-14
53113
Bonn
pr@highschoolberater.de
0228 2590840
http://www.highschoolberater.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ina Ullrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1377 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ec.se - educational consulting & student exchange GmbH

ec.se – educational consulting & student exchange GmbH berät, vermittelt und betreut Jugendliche und ihre Familien, die sich für einen High School Aufenthalt in den USA, in Kanada, Australien oder Neuseeland entscheiden. Zum Angebot von ec.se zählen öffentliche und private Schulen sowie renommierte Internate/Boarding Schools. Gründer und Geschäftsführer Thomas Eickel verfügt über langjährige intensive Verbindungen zu Partnerorganisationen und ausgewählten Schulen in Nordamerika und Australien/Neuseeland.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ec.se - educational consulting & student exchange GmbH lesen:

ec.se - educational consulting & student exchange GmbH | 17.10.2011

High School USA: Letzte Chance für Schüleraustausch Januar 2012 in Amerika

Bonn, 17. Oktober 2011. Eigentlich war die Bewerbungsfrist schon abgelaufen, aber jetzt gibt es für drei Glückliche doch noch die Chance, ab Januar 2012 einen High School Aufenthalt in den USA zu verbringen. Highschoolberater ec.se kann drei Zusatz...
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH | 07.10.2011

High School Australien: Meeresbiologie, asiatische Sprachen und viel Sport

Highschoolberater ec.se arbeitet in Australien mit ausgewählten Privatschulen zusammen, die zumeist in Küstennähe im Süden und Osten des Landes liegen. Metropolen wie Adelaide, Melbourne oder Brisbane mit ihren attraktiven Freizeitangeboten sind ...
ec.se - educational consulting & student exchange GmbH | 19.09.2011

High School Kanada 2012: Schulen aus British Columbia und anderen Regionen persönlich kennen lernen

In Kanada gehen Schüler auf Gesamtschulen, unterrichtet wird in der Regel etwa von 9.00 bis 15.00 Uhr. Das Fächerangebot ist zumeist deutlich größer als an deutschen Schulen, die Schüler haben mehr Wahlmöglichkeiten als hierzulande. Austauschsc...