info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB |

PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB kooperiert mit Ladies international Card

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB ist Markenpartner der neuen "Ladies international Card". Damit können über die Plattform www.lic24.de nun auch spezielle Trainings-Angebote für Frauen gebucht werden.

Der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB ist Markenpartner der neuen "Ladies international Card". Neben einer Reihe kultureller Veranstaltungen und exklusiver Reisen werden unter www.lic24.de nun auch spezielle Trainings-Angebote für Frauen angeboten. Dazu zählen Schnupper-Trainings ebenso wie spezielle Angebotspakete mit fünf oder zehn Trainingseinheiten.

Die "Ladies international Card" ist eine Vorteilskarte für Frauen, verbunden mit einer geschlossenen Internet-Community und einem Online-Shop. Registrierte User können sich hier über Trends in Mode, Lifestyle und Wellness informieren oder an außergewöhnlichen Events wie Pralinen- und Weinworkshops teilnehmen.

"Das neue Portal bietet ausgefallene Leistungen und Produkte, so wie PREMIUM PERSONAL TRAINER auch eine besondere Betreuung ihren Klienten bieten", begründet Geschäftsführer Eginhard Kieß die Kooperation. "Personal Trainer gibt es viele. Aber gut ausgebildete, die sich strengen Qualitätskriterien verpflichten und wichtige Begleiter für ihre Klienten sind, gibt es eben nur in Netzwerken wie dem PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB."

Die "Ladies international Card" wurde unter anderem von Christine Steigenberger aus der renommierten Hotelfamilie Steigenberger entwickelt. "Für uns ist diese persönliche Erfahrung aus der Hotellerie der Spitzenklasse ein wichtiges Qualitätsmerkmal", betont Eginhard Kieß.

Schon heute sind mehrere PREMIUM PERSONAL TRAINER in führenden Hotels in Deutschland als Trainer tätig. Einige unterhalten auch selbst kleinere Fitness-Bereiche oder stehen für kurzfristige Trainings-Anfragen der Gäste als Betreuer zur Verfügung. Eginhard Kieß: "Diese Zusammenarbeit mit führenden Hotel- und Wellness-Anbietern möchten wir weiter ausbauen."

Web: http://www.premium-personal-trainer.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudius Kroker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1761 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB lesen:

Premium Personal Trainer Club | 06.04.2011

FIBO 2011: Aktuelle Herausforderungen an das Personal Training

Essen, 6. April 2011 - Wie schon im Vorjahr ist der Premium Personal Trainer Club auch 2011 als einzige professionelle Personal-Trainer-Organisation mit einem eigenen Stand auf der FIBO in Essen vertreten (Halle 2, Stand F 10). Vom 14. bis 17. April ...
PREMIUM Personal Trainer Club | 23.06.2009

Personal Trainer Conference fand in Bonn statt

BONN – Knapp 200 Personal Trainer, Referenten und Aussteller sind am vergangenen Wochenende im Bonner Hilton Hotel zur diesjährigen Personal Trainer Conference zusammengekommen. Die Konferenz findet alle zwei Jahre statt – zuletzt im November 2007...
PREMIUM Personal Trainer Club | 25.03.2009

Personal Trainer trotzen der Krise

KÖLN – In der Wirtschaftskrise fit zu bleiben, scheint für viele Privatleute das Motto der Stunde zu sein. Nach einer aktuellen Umfrage des PREMIUM Personal Trainer Club verzeichnen Personal Trainer trotz oder gerade wegen der aktuellen Wirtschaft...