parche&partner AG |

Expertenrunde auf Schloß Bensberg

"Königsdisziplin IT-Qualitätsmanagement Effizient durchstarten mit Methoden und Tools!"

Das Diskussionsforum für Entscheider aus der Versicherungswirtschaft geht aufgrund der durchweg positiven Resonanz in die nächste Runde. Die Expertenrunde ?Königsdisziplin IT-Qualitätsmanagement? findet am 28.09.2010 ab 14:00 Uhr auf Schloss Bensberg statt ? eine exklusive Gelegenheit zum fachlich orientierten Networking auf Augenhöhe. \r\n

Das Diskussionsforum für Entscheider aus der Versicherungswirtschaft geht aufgrund der durchweg positiven Resonanz in die nächste Runde. Die Expertenrunde "Königsdisziplin IT-Qualitätsmanagement" findet am 28.09.2010 ab 14:00 Uhr auf Schloss Bensberg statt - eine exklusive Gelegenheit zum fachlich orientierten Networking auf Augenhöhe.

Gemeinsam mit unseren Teilnehmern möchten wir in die Offensive gehen, um zukünftig das Optimum des Themas IT-Qualitätsmanagement zu erreichen.
Schließlich ist dies eine wahre Königsdisziplin, mit der der Bogen von der IT zu entscheidenden Wettbewerbsvorteilen gespannt wird.

Eine Hauptrolle im IT-Qualitätsmanagement spielt die effiziente Testorganisation: Ein integriertes Testmanagement minimiert das Fehlerrisiko in Entwicklungsprojekten, steigert die Qualität der Lösungen und sorgt für die nachhaltige
Optimierung der Betriebskosten.

Als "Experte für Experten" wird Dr. Jochen Westheide, verantwortlich für das Qualitäts- und Testmanagement bei der ARAG, die folgenden Themen mit Ihnen diskutieren:

- Ressort übergreifende Testorganisation: IT und Fachabteilungen im Einklang?
- Abnahmeprozess bzw. Abnahmetest: Rollenverteilung und Vorgehen compliant?
- Metriken im Testumfeld: eine Frage der Optimierung?

Mit unseren lösungsorientierten Inhalten reagieren wir auf aktuelle Strömungen, die die Assekuranz bewegen.

Wir freuen uns auf anregende Gespräche mit Ihnen.

Anmeldung unter: www.parche.de

parche&partner AG
Holger Laas
Alte Kölner Straße 33

Pressekontakt:
Presse und Redaktionsbüro Schoof
Pierre Schoof
Lindemannstrasse 13
p-schoof@schoof-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pierre Schoof, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1776 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von parche&partner AG lesen:

parche&partner AG | 29.03.2010

parche & partner punktet mit Beratungs- und IT-Kompetenz in der Versicherungswirtschaft. Mit Holger Laas erfahrenen Branchenexperten verpflichtet

Zu Beginn dieses Jahres hat Holger Laas die Position des Leiters Vertrieb übernommen. Seine fundierten Vertriebs-Erfahrungen bezieht er aus verschiedenen Management-Stationen bei Konzernen des Dokumenten Managements - in allen Positionen fokussierte...