info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AD2ONE GROUP |

AD2ONE gewinnt Spiele-Website Miniclip.com als Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


AD2ONE vermarktet die Werbeplätze des Online-Spieleanbieters Miniclip.com


AD2ONE vermarktet die Werbeplätze des Online-Spieleanbieters Miniclip.com München, 13. September 2010__ AD2ONE, die Münchner Vermarktungs-Experten, übernehmen ab sofort die Vermarktung der Werbeplätze des Spiele-Spezialisten Miniclip.com in Deutschland. Mit Miniclip. ...

München, 13. September 2010__ AD2ONE, die Münchner Vermarktungs-Experten, übernehmen ab sofort die Vermarktung der Werbeplätze des Spiele-Spezialisten Miniclip.com in Deutschland. Mit Miniclip.com hat AD2ONE bereits die zweite Entertainment Website in seinem Portfolio und unterstützt Miniclip.com bei den weiteren Wachstumsplänen in Europa.

Mit 57 Mio. Unique Usern pro Monat ist Miniclip.com die weltweit größte und erfolgreichste Spiele-Website. Seit der Gründung im Jahre 2001 wächst die Fangemeinde ausschließlich durch Mundpropaganda. Inzwischen wird die Seite in 13 Ländern verbreitet. Miniclip.com ist fokussiert auf qualitativ hochwertige Unterhaltung, die angebotenen Spiele lassen sich intuitiv spielen und sind schnell herunterzuladen. Tech Crunch, die führende Informationsplattform für Technik-Neuerungen, bewertet Miniclip.com im Jahr 2010 als eines von Europas Top 3 Startup-Unternehmen im Technikbereich.

"Deutschland ist von jeher einer unserer stärksten Märkte was die Anzahl der User angeht. Wir sind stolz darauf, dass wir Werbetreibenden mit der Unterstützung von AD2ONE heute die Möglichkeit geben, diese Zielgruppe zu erreichen" erklärt Pieter Kooyman, Director of Advertising bei Miniclip.com. "Mit AD2ONE haben wir den richtigen Partner für die Vermarktung unserer Seite gefunden. Das Team hat uns durch seine Erfahrungen und seine breit gefächerten Marktkenntnisse überzeugt."

Auch Dirk Limburg, Managing Director bei AD2ONE, ist mit dem neuen Kunden sehr zufrieden: "Wir freuen uns, die erfolgreichste browserbasierte Spiele Website vermarkten zu können. Im besonderen ist es spannend für unsere Entertainment Kunden sowie weibliche Zielgruppe"

Über AD2ONE

Miniclip.com wurde im Jahr 2001 von Robert Small und Tihan Presbie gegründet. Die Seite bietet ein umfangreiches Portfolio von Produkten, angefangen von Lernspielen, die von Lehrern und Schülern genutzt werden, bis hin zu Abenteuerspielen für echte Game-Liebhaber und Apps, die in Websites eingebunden werden können. Aktuell haben User die Wahl zwischen über 2 Millionen Spiele und Animationen. Wöchentlich kommen neue Animationen dazu. Miniclip-Apps sind heute in mehr als 500.000 Affiliate-Websites eingebunden.

Miniclip.com unterstützt die Verbreitung seiner Spiele durch Mails, Instant Messaging, Blogs und soziale Netzwerke.







AD2ONE GROUP
Dirk Limburg
Leopoldstrasse 50/II
80802 München
+49 89 38 02 66 62

www.ad2onegroup.com



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2624 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AD2ONE GROUP lesen:

AD2ONE GROUP | 16.08.2010

AD2ONE vermarktet lastminute.de

München, 18. August 2010__ AD2ONE vermarktet ab sofort die Reise- und Freizeit-Website lastminute.de. Mit dem Neuzugang erweitert AD2ONE, der global agierende Online-Vermarkter, sein Portfolio an touristischen Websites. lastminute.de gehört zu...
AD2ONE GROUP | 08.06.2010

Daniel Fernges wird Senior Sales Manager bei AD2ONE

Düsseldorf/München, 8. Juni 2010__ Ab sofort verstärkt Daniel Fernges das Team von AD2ONE Deutschland, dem globalen Vermarkter für professionelle Online-Vermarktung und digitale Markenführung im Internet. Der 35-Jährige Diplom-Kaufmann wird als...
AD2ONE GROUP | 22.04.2010

AD2ONE und Ryanair wollen gemeinsam hoch hinaus

München, 22. April 2010__ "Klotzen nicht kleckern!" ist die Devise bei der eben eröffneten deutschen Repräsentanz der AD2ONE Group: Die Münchner übernehmen ab sofort die Vermarktung der Website von Ryanair Deutschland (www.ryanair.com/de). Onlin...