TECHNIKdirekt.de |

Clever shoppen dank Produktbewertungen – Webshop von TECHNIKdirekt.de bekommt Bewertungstool

Würzburg, 13. September 2010. Kauf ich oder kauf ich nicht? Ohne zusätzliche Informationen fühlen sich Online-Shopper vielfach überfordert. Eine Hilfestellung bietet der Onlineversender TECHNIKdirekt.de, denn ab sofort sind Produktbewertungen direkt am Produkt möglich. Interessenten können so ihre Kaufentscheidung durch die Erfahrungen anderer Käufer absichern.

Der Onlineversender aus Würzburg realisiert diese neue Lösung zusammen mit dem Partner Shopzilla. Dank des neuen Services können Käufer ihre Meinung zu verschiedenen Produktkriterien abgeben. Die Skala reicht von einem Stern (schlecht) bis zu fünf Sternen (sehr gut). Optional können Käufer ihre Meinung in ein besonderes Textfeld eingeben. Im Webshop werden neben dem Produkt die Anzahl der Bewertungen und der aktuelle Durchschnittswert angezeigt.

„In den ersten Tagen haben wir bereits mehr als 600 Produktbewertungen von Kunden erhalten. Das beweist, dass Empfehlungen von anderen Nutzern einen hohen und immer weiter wachsenden Stellenwert haben. Mit dem neuen Bewertungstool wollen wir unseren Kunden den Einkauf so angenehm und komfortabel wie möglich machen. Wir möchten ihnen aber auch die Gelegenheit geben, sich über Bewertungen und Kommentare in der Shopper-Community Gehör zu verschaffen“, so Martin Saftenberger, Vertriebsleiter bei TECHNIKdirekt.de.

Kurzprofil TECHNIKdirekt.de:
TECHNIKdirekt.de ist eine Vertriebsmarke der Duttenhofer Gruppe. Der Onlineversender richtet sich an Endkunden und ist einer der führenden Spezialversender in Europa. Digitalkameras, Drucker, Scanner, DVD, Handys, Video, TV, HiFi, hochwertige Haushaltsgeräte versendet TECHNIKdirekt.de an einen Kundenbestand von 700.000 Adressen. Durch internationalen Einkauf kann TECHNIKdirekt.de die Preisvorteile an den Verbraucher weitergeben. Das Vertrauenssiegel „geprüfter Onlineshop“ garantiert einen sicheren Onlineeinkauf. Ein Callcenter von 20 MitarbeiterInnen steht dem Anrufer fachkundig beiseite.

Web: http://www.technikdirekt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1994 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TECHNIKdirekt.de lesen:

Technikdirekt.de | 30.12.2009

Casio Adventsaktion bei Technikdirekt.de

Würzburg, 30. November 2009. Tolle Weihnachtsgeschenke können sich Kunden bei Technikdirekt.de schon in der Adventszeit sichern. Am 1. Dezember startet der Online-Versender eine ganz besondere Weihnachtsaktion: Wer bis zum 24. Dezember eine von sec...