PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erfolgreiche Präsentation der Comet 45 sport in Düsseldorf


Von Master Yachting Deutschland

Als einen vollen Erfolg wertet Andrea Barbera, Geschäftsführerin von Master Yachting, die Ausstellung der neuen Comet 45 Sport auf der „Boot“ in Düsseldorf.
Thumb Im Sommer 2003 hatte Master Yachting den Exklusiv-Vertrieb der italienischen Comar Yachten für Deutschland übernommen. Auf der Messe ausgestellt wurde die vom Studio Vallicelli entworfene und erstmals in Deutschland präsentierte Comet 45 Sport in einer Regatta-Version mit Doppelsteueranlage. Viele Kunden waren von dem italienischen Design und dem klaren flachen Decksaufbau, der der Crew jede Menge Platz für Manöver bietet, begeistert. Erinnert das Deck doch an die legendären Wally Yachten, die seit langem die Regattaszene durch ihren aufgeräumten Decksaufbau begeistern. Fortgesetzt sind die klaren eleganten Linien unter Deck. Wenn man sich nach dem Segeln unter Deck begibt, hat man das Gefühl eines Zeitsprungs, eben noch auf einem Performance Boot - jetzt in einer Design Oase. Die Comet 45 Sport reiht sich nahtlos in die Produktpalette der italienischen Comar-Werft ein, die exklusive schnelle Yachten von 33 bis 72 Fuss produziert. Das weltbekannte Yachtdesignerstudio Vallicelli hat mit der Comet 45 Sport eine moderne, elegante, schnelle Regattayacht entworfen, die über großartige Renneigenschaften verfügt, aufgrund der komfortablen Inneneinrichtung aber auch auf langen Überfahrten viel Freude machen wird. Unsere Yacht wird im Frühjahr 2004 zum Testsegeln in die Ostsee nach Stralsund verlegt, so Andrea Barbera. Interessenten, die diese Traumyacht besichtigen und segeln wollen, sind herzlich eingeladen. Infoanforderungen sowie Anmeldungen nimmt Master Yachting unter der Telefonnummer 09303/ 9088-0 entgegen. Ansperechpartner: Andrea Barbera Weitere Informationen zu Comar Yachten finden Sie unter www.comar-yachts.de oder rufen Sie uns einfach an, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Master Yachting / Comar Vertrieb Deutschland Andrea Barbera +49 (0) 9303 – 90 88 0 andrea@master-yachting.de Presseinfos / Bildmaterial für Abbildungen Christian Wiederer +49 (0) 9303 – 90 88 16 christian@master-yachting.de Master Yachting GmbH Mühle 2-3 Im Yachthafen D-97246 Eibelstadt Tel. +49 (0)9303 9088-0 Fax +49 (0)9303 9088-11


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 6 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Wiederer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2177 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!