Premiere auf der Mail Order World: Netresearch präsentiert Magento-Ebay Schnittstelle "Magebid"

Von Netresearch GmbH & Co.KG

Leipzig, 14.09.2010. Vom 29. bis 30. September findet die führende europäische Fachmesse für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce ?Mail Order World? in Wiesbaden statt. Magento Enterprise Partner Netresearch stellt auf der Mail Order World erstmals seine Produktneuheit ?Magebid? vor. Die Schnittstelle zwischen Magento Shops und der Handelsplattform Ebay ermöglicht Multi-Channel-Handel per Knopfdruck. \r\n
Thumb Leipzig, 14.09.2010. Vom 29. bis 30. September findet die führende europäische Fachmesse für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce "Mail Order World" in Wiesbaden statt. Magento Enterprise Partner Netresearch stellt auf der Mail Order World erstmals seine Produktneuheit "Magebid" vor. Die Schnittstelle zwischen Magento Shops und der Handelsplattform Ebay ermöglicht Multi-Channel-Handel per Knopfdruck. Die von Netresearch entwickelte Schnittstelle erleichtert Magento Shopbetreibern den zusätzlichen Vertrieb über Ebay. Mit "Magebid" kann die gesamte Produktpalette eines Magento-Shops automatisch auf der Auktionsplattform oder in den Markenstores von Ebay eingestellt werden. Die einzelnen Angebote können dank voreingestellter Profile in wenigen Schritten generiert werden. Designtemplates sorgen für eine attraktive und individuelle Präsentation der Produkte. Zudem werden alle Ebay Zahlungs- und Versandarten unterstützt. Die Prozessvereinfachung funktioniert auch umgekehrt: Bestellungen über Ebay werden automatisch importiert und als reguläre Bestellungen im Magento Backend angelegt. Bestell- und Bezahlstatus sowie Kundenbewertungen werden vom Magento-Shop an Ebay übermittelt. Netresearch Geschäftsführer Thomas Fleck: "Mit Magebid wird Ebay per Knopfdruck zum neuen Vertriebskanal. Wem bisher der Verwaltungsaufwand von Ebay-Angeboten zu hoch war, kann diese jetzt nebenbei mit erledigen." Netresearch zeigt "Magebid" in Wiesbaden auf dem Gemeinschaftsstand der TowerByte Jena e.G. (Halle 4 Stand 449a). Ein individueller Präsentationstermin kann unter http://de.amiando.com/mow2010.html vereinbart werden. Die Netresearch GmbH & Co. KG. hat sich auf die E-Commerce Shopsoftware Magento spezialisiert und wurde in Deutschland als eine der ersten Agenturen Magento Enterprise Partner. Als Spezialist für Magento, TYPO3 und Zend Framework kooperiert Netresearch regelmäßig mit führenden Agenturen und Systemhäusern und bietet als professioneller Dienstleister maßgeschneiderte E-Commerce Lösungen an. Mit "Meet-Magento" und "Magento Developers Paradise" organisiert Netresearch die wichtigsten Magento Events und verfügt über exzellente Kontakte zum gesamten Magento Führungsteam. Netresearch ist an zahlreichen deutschen und internationalen Forschungsprojekten beteiligt und in mehreren Netzwerken wie der TowerByte e.G. engagiert. Die Agentur wurde 1998 von Thomas Fleck und Michael Ablass in Leipzig gegründet. Weitere Informationen unter http://www.netresearch.de. Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: ulrike.schinagl@bestsidestory.de, Web: http://www.bestsidestory.de Netresearch GmbH & Co.KG Thomas Fleck Nonnenstraße 11d 04229 Leipzig +49 (0)341 / 47 842 - 0 http://www.netresearch.de Pressekontakt: Bestsidestory GmbH Ulrike Schinagl Spinnereistraße 7 04179 Leipzig info@bestsidestory.de +49 (0)341 39 29 98 90 http://www.bestsidestory.de