Neu entwickeltes X-BIONIC Bike Shirt: Jetzt zum Testen bewerben.

Von X-BIONIC®

Wollerau, Schwyz 14.09.2010 - Zusammen mit dem führenden deutschsprachigen Magazin MountainBIKE entwickelte X-BIONIC ein topmodernes Bike-Trikot. 418.000 Leser hatten die Chance am Projekt mitzuwirken. Das Ergebnis heißt X-Ultimate-Shirt! Dieses erfüllt m

Zusammen mit dem führenden deutschsprachigen Magazin MountainBIKE entwickelte X-BIONIC ein topmodernes Bike-Trikot. 418.000 Leser hatten die Chance am Projekt mitzuwirken. Das Ergebnis heißt X-Ultimate-Shirt! Dieses erfüllt mit seinen hochtechnischen Features die Bedürfnisse von Bikern perfekt. Nun gilt es das X-Ultimate-Shirt in geeigneter Umgebung zu testen.\r\n
Thumb Auf 3x 2 Personen wartet ein Wochenende in der Area 47 im Ötztal, an dem die Profis des Felt Ötztal X-BIONIC Worldcup Teams mit ihnen am ersten Oktoberwochenende nicht nur ein paar knackige Trail-Runden in der Bergwelt des Ötztals, sondern auch einen professionellen Videoclip drehen. Zudem erhalten sie ein 500 Euro teures X-BIONIC Outfit für Ihr Abenteuer in den Alpen. So sind Sie dabei: Drehen Sie ein Mountainbike Video, in dem Sie die Faszination dieser Sportart zeigen. Egal ob Freeride- oder pure Singletrail-Action: MountainBIKE und X-BIONIC küren die besten Bikevideos und nehmen Sie mit. Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen auf mountainbike-magazin.de X-BIONIC® Michael Raab Samstagernstrasse 45 8832 Wollerau +41 44 786 03 75 www.x-bionic.com Pressekontakt: Trademark PR GmbH Markus Gebhardt Goethestraße 66 80336 München markus.gebhardt@trademarkpr.eu +49 (0)89 - 4444 674 17 http://www.trademarkpr.eu