Janssen Mediterrane Baustoffe & Handels GmbH |

Mediterrane Baustoffe sorgen für ein ganz besonderes Flair

Mediterrane Baustoffe wie Tondachziegel, Naturstein Optiken und anderen Materialien sind der Trend der letzten Jahre. Ein Bodenbelag mit naturbelassenen Farbeffekten geben jedem zu Hause eine individuelle Note. Unsere Wandverkleidungen, mit einer Steinpaneele oder aus Kunststein ähnlich einer Naturstein - Fassade, sind eine echte Alternative zu herkömmlichen Putz-und Verblendarbeiten. Die Balustraden aus Ton oder Weissbeton sind ein echter Blickfang mit südländischem Flair. Unsere Produkte bringen Ihnen mediterranes Flair in Ihre eigenen 4 Wände. Mediterrane und historische Dachprodukte sind weit mehr als ein Blickfang. Unsere Topangebote in den Bereichen mediterrane Gartengestaltung, Dachziegel, Mauerabdeckungen und allen anderen Bereichen, wird Sie sicherlich überzeugen. Wir hoffen das Sie auch das Richtige Produkt bei uns finden. Durch Jahrzehnte lange Erfahrungen in der Baubranche können wir Sie umfassend beraten & Ihnen Hilfestellung jeglicher Art geben, welches unser Ziel ist. Rufen Sie uns einfach an. Lassen Sie sich das Flair & das Lebensgefühl des Südens durch uns ein wenig näher zu bringen. \r\n

Mediterrane Baustoffe sorgen für ein ganz besonderes Flair
Bockhorn: Janssen Mediterrane Baustoffe und Handels GmbH aus Friesland ist ein Unternehmen, welches auf dem Import von mediterranen Baustoffen spezialisiert ist. Auf der Janssen Web Seite finden Kunden spezielle Angebote und ein breites Sortiment von natürlichen Materialien

Mediterrane Dachziegel aus Ton verleihen jedem Haus einen südländischen Hauch. Die anmutenden Ziegel sind ein toller Blickfang für jedes Haus.
Die mediterranen Wandverkleidungen sind von echten Steinen nicht zu unterscheiden. Die einfache Montage bietet unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten.
Eine mediterrane Gartengestaltung ist auch in Deutschland sehr gut möglich. Hierdurch wird der Urlaub nach Hause geholt. Durch zum Beispiel mediterrane Mauerabdeckungen, Mauersteine und Terrassenplatten werden neue Akzente im heimischen Garten gesetzt.
Das Unternehmen hat Jahrzehnte lange Erfahrungen im Baubereich. Ein qualifiziertes Mitarbeiter Team steht den Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Waren können entweder durch eine Spedition verschickt werden oder auch im Bockhorn persönlich abgeholt werden. Eine hohe Qualität der Produkte wird gewährleistet. Alle Baustoffe, vom Bodenbelag über Verkleidungen, bis hin zum Dach und Accessoires, können über Janssen bezogen werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld.
Weitere Informationen über das große Angebot von mediterranen Dachziegeln, mediterraner Wandverkleidung und mediterraner Wandgestaltung erhalten Kunden über die Webseite www.mediterranebaustoffe.de

Janssen Mediterrane Baustoffe & Handels GmbH
Lange Strasse 29
26345 Bockhorn
E-Mail: info@mediterranebaustoffe.de

Janssen Mediterrane Baustoffe & Handels GmbH
Udo Franzen
Bockhorn
info@mediterranebaustoffe.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Udo Franzen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2089 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Janssen Mediterrane Baustoffe & Handels GmbH lesen:

Janssen Mediterrane Baustoffe & Handels GmbH | 23.08.2010

123- Wandgestaltung sorgt für ein ganz besonderes Flair

Die unterschiedlichsten Farben und Formen von mediterranen Wandverkleidungen sorgen für ein tolles Flair. Ein mediterraner Baustil vermittelt Charme und Geborgenheit. Mediterrane Wandverkleidungen aus Naturstein verleihen jedem Haus einen südlän...
Janssen Mediterrane Baustoffe & Handels GmbH | 20.08.2010

Mediterrane Baustoffe für das eigene Traumobjekt

Mediterrane Baustoffe für das eigene Traumobjekt Bockhorn: Die Kunst der Herstellung von mediterranen Dachziegeln stammt aus der Antike. Das südliche Ambiente verzaubert die eigenen vier Wände und verleiht Wärme und Geborgenheit Die Firma Janss...