info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Celux GmbH |

Celux Micro Two Mini-PC

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Lautloser Intel i3 Mini-PC


Celux Micro Two - Die innere Größe zählt.\r\n

Die Celux GmbH steht seit Jahren für frische Ideen und technische Innovationen. Mit dem Celux Micro Two wurde erneut ein kleiner Alleskönner vorgestellt. Mit seinem Intel Core i3 Prozessor, einem großen Arbeitsspeicher, Festplatten ab 500 GB und einer starken Intel HD Grafike hat der Micro Two selbst für den anspruchsvollsten Benutzer die nötige Leistungsfähigkeit. Die vielen Anschlüsse, unter anderem 10 Anschlüsse für USB 2.0 und das integrierte Wireless-Lan mit 2 Antennen, machen ihn zum idealen Multimediabegleiter. Das eigentliche Highlight ist aber das Design des Celux Micro Two. Mit einer Länge und Breite von etwas über 23 cm und einer Höhe von nur knapp 8 cm ist dieser Rechner klein und kompakt und kaum größer als ein kleines Radio.

Verfügbar ist er sind die beiden klassischen Farben schwarz und weiß. Bei einem Gewicht von etwa drei Kilogramm und seiner geringen Größe findet dieser Computer Platz in jedem noch so kleinen Regal und eignet sich damit für Großbüros, die viele Computer benötigen aber wenig Platz haben.

Dabei wirkt Micro Two aufgrund seines Designs puristisch und in sich harmonisch. Höchst Innovativ ist die lautlose Kühlung. Im Gegensatz zu vielen anderen Rechnern, arbeitet der Micro Two nahezu geräuschlos, was durch die Kühlrippen und ein passives Kühlungssystem erreicht wird. Das kleine Kraftpaket bietet als Zubehör ein umfangreiches Softwarepaket und ist jederzeit leicht aufrüstbar, falls sich die Anforderungen an den Micro Two mal ändern sollten. Insgesamt ein kleines stylisches Kraftpaket mit zukunftsweisender Technik und tollem Design.



Celux GmbH
Yannik Süß
Rheinstr. 37
64367
Mühltal
y.suess@celux.de
061519508000
http://www.Celux.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yannik Süß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1730 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Celux GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Celux GmbH lesen:

Celux GmbH | 21.07.2011

Lautloser und Leistungsstarker Mini-PC, HTPC

Mini-PCs liegen sehr im Trend. Die PC-Schmiede der Celux GmbH hat das erkannt und bietet mit dem Celux Micro One ein Kraftpaket unter den heutigen Mini-Rechnern. Durch neue Technologien und moderne Systeme sind die kleinen Rechner heute viel leistung...
Celux GmbH | 26.02.2011

Lautloses Mini PC Gehäuse

Inxo S05 und Inxo S15 Gehäuselösungen. Der Inxo S05 und Inxo S15 bringt einen Touch von Glamour und Design in jeden Raum, wo er genutzt wird - sei es an einem repräsentativen Arbeitsplatz oder im stilvoll eingerichteten Wohnzimmer. Mit viel Lei...
Celux GmbH | 25.02.2011

Lautloser Intel i5 SandyBridge Mini-PC

Die Celux GmbH steht seit Jahren für frische Ideen und technische Innovationen. Mit dem Celux Micro Two wurde erneut ein kleiner Alleskönner vorgestellt. Mit seinem Intel Core i5 SandyBridge Prozessor, einem großen Arbeitsspeicher, Festplatten 128...