PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Celux Micro Two Mini-PC


Von Celux GmbH

Lautloser Intel i3 Mini-PC

Celux Micro Two - Die innere Größe zählt.\r\n
Thumb Die Celux GmbH steht seit Jahren für frische Ideen und technische Innovationen. Mit dem Celux Micro Two wurde erneut ein kleiner Alleskönner vorgestellt. Mit seinem Intel Core i3 Prozessor, einem großen Arbeitsspeicher, Festplatten ab 500 GB und einer starken Intel HD Grafike hat der Micro Two selbst für den anspruchsvollsten Benutzer die nötige Leistungsfähigkeit. Die vielen Anschlüsse, unter anderem 10 Anschlüsse für USB 2.0 und das integrierte Wireless-Lan mit 2 Antennen, machen ihn zum idealen Multimediabegleiter. Das eigentliche Highlight ist aber das Design des Celux Micro Two. Mit einer Länge und Breite von etwas über 23 cm und einer Höhe von nur knapp 8 cm ist dieser Rechner klein und kompakt und kaum größer als ein kleines Radio. Verfügbar ist er sind die beiden klassischen Farben schwarz und weiß. Bei einem Gewicht von etwa drei Kilogramm und seiner geringen Größe findet dieser Computer Platz in jedem noch so kleinen Regal und eignet sich damit für Großbüros, die viele Computer benötigen aber wenig Platz haben. Dabei wirkt Micro Two aufgrund seines Designs puristisch und in sich harmonisch. Höchst Innovativ ist die lautlose Kühlung. Im Gegensatz zu vielen anderen Rechnern, arbeitet der Micro Two nahezu geräuschlos, was durch die Kühlrippen und ein passives Kühlungssystem erreicht wird. Das kleine Kraftpaket bietet als Zubehör ein umfangreiches Softwarepaket und ist jederzeit leicht aufrüstbar, falls sich die Anforderungen an den Micro Two mal ändern sollten. Insgesamt ein kleines stylisches Kraftpaket mit zukunftsweisender Technik und tollem Design. Celux GmbH Yannik Süß Rheinstr. 37 64367 Mühltal y.suess@celux.de 061519508000 http://www.Celux.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yannik Süß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1730 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!