DSAG-Jahreskongress 2010 - Lösungen von der Vision zur Umsetzung

Von IBSolution GmbH

IBSolution platziert acht Vorträge auf dem DSAG-Jahreskongress 2010 und entwickelt mit seinen Partnern einen gemeinschaftlichen Messeauftritt. \r\n
Thumb Zum wiederholten Male ist der SAP Silber Partner als Aussteller auf dem DSAG-Jahreskongress dabei. Erstmals jedoch findet der Messeauftritt als Gemeinschaftsprojekt statt. Zusammen mit apsolut, DeConHR, dobis, Imperia und M-Way Solutions bietet die Kooperative am Stand M in Halle 12 einen zentralen Anlaufpunkt für SAP-Anwender aller Branchen. Dank des gemeinschaftlichen Ansatzes decken die genannten Unternehmen alle relevanten Herausforderungen im SAP-Umfeld ab: Von SRM und SAP HCM über Identity Management und Enterprise Content Management bis hin zu Reporting auf mobilen Endgeräten. Zusätzlich gelang es IBSolution, acht Kundenvorträge in den verschiedenen Themensitzungen zu platzieren. Damit dürfte das Unternehmen hinsichtlich Sprecherpräsenz eindeutig vorn liegen. Dazu beigetragen haben sicher die spannenden Projekte, die zusammen mit den Kunden vorgestellt werden. So zum Beispiel die integrierte Planungslösung bei der Nordmilch AG, das Management Reporting für iPad und iPhone bei der Media-Saturn Holding GmbH oder das Bürgerportal der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH. Nicht zuletzt verdankt IBSolution diese starke Präsenz seinen Mitarbeitern, die aktiv an den verschiedenen Gremien und Arbeitskreisen DSAG partizipieren. Die Vorträge werden im Nachgang zum DSAG-Jahreskongress über www.slideshare.net/IBSolutionGmbH zur Verfügung gestellt. Über die DSAG Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e. V. in Walldorf versteht sich als eine unabhängige Interessenvertretung aller SAP-Anwender in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel der DSAG ist es, bedarfsgerechte SAP-Lösungen zu schaffen. Die 1997 als eingetragener Verein gegründete DSAG zählt heute über 2.200 Mitgliedsunternehmen und hat sich als eine der größten SAP-Anwendergruppen weltweit etabliert. IBSolution GmbH Anne Wächter Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de