Basista-Leiterplatten |

Schnelle Ergebnisse für High-Tec-Projekte

Welcher Entwickler kennt sie nicht: die "heißen Fälle". Hierbei werden die technischen Anforderungen voll ausgeschöpft oder knifflige Anforderungen müssen mit der Leiterplatte erfüllt werden. Dafür bietet Basista-Leiterplatten jetzt den "hot-Shot-pcb"-Service. Leiterplatten, die elektrisch getestet sind, ohne Mindestbestellmenge, mit variablen Lieferterminen. Damit keine Zeit verloren geht, kann rund um die Uhr mit Hilfe der Online-Kalkulation auf den Cent genau der Preis für die benötigten Leiterplatten selber ermittelt werden. Diese Leiterplatten sind besonders für brenzlige Entwicklungen geeignet. So wird dem Anwender bei den "heißen" Fällen ein zusätzliches Sicherheitsplus geboten und schnell, sowie rund um die Uhr, zuverlässige Preisauskünfte. Für die Nutzer besteht die Möglichkeit sich zu jeder Zeit einen auf den Cent genauen den Preis für Ihre Leiterplatten auszurechnen.

Schnellere Ergebnisse für spezielle Entwicklungsprojekte!

„Heiße“ Projekte sind für Entwickler von elektronischen Steuerungen fast schon das tägliche Brot. Speziell für heiße Termine, brenzlige Technik und knifflige Projekte ist der „hot-shot-pcb“-Service der Firma Basista-Leiterplatten aus Bottrop.

Leiterplatten elektrisch getestet, ohne Mindestbestellmenge und mit exakter Einhaltung der Bestellmenge, gehören dazu. Ergänzt wird dies durch variable Liefertermine.

Zeit ist Geld – Preisauskunft jederzeit verfügbar.

Diese „Hot-shot-pcbs“ kann der Interessent zeitunabhängig rund um die Uhr mit Hilfe der Online-Kalkulation bei www.basista.de selber kalkulieren.
Dabei sieht der Anwender die Gesamtkosten sofort auf den Cent genau. Diese schnelle Auskunft ist hilfreich bei heiklen Projekten, um innerhalb kürzester Zeit reagieren zu können. So kann die Zeit für die Angebotseinholung und die anschließende Bestellung um wertvolle Zeit verkürzt werden.
Dem Nutzer stehen bei der Online-Kalkulation unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. So kann bei er bei Basista sein Projekt in aller Ruhe ausführlich mit den verschiedensten Varianten durchtesten bevor er bestellt.

Das Plus an Sicherheit

Dieser Service ist aufgrund der Sicherheit, die elektrisch getestete Leiterplatten bieten, besonders für brenzlige Projekte geeignet.

Durch den E-Test werden Fehler aufgedeckt und die Bestückung und Präsentation erhält einen zusätzlichen Sicherheitsfaktor. Dadurch wird unnötiger Kosten- und Zeitaufwand vermieden.

Die brenzlige Situation kann sich sowohl auf die hohen technischen Anforderungen an die Leiterplatten beziehen oder auf die Dringlichkeit. In der Praxis ist dieser Service zu empfehlen, wenn die Präsentation des neuen Gerätes beim Kunden ansteht oder die Leiterplatte eine hohe Packungsdichte aufweist. Eben immer, wenn es sich um einen „hot shot“ handelt.

www.basista.de oder per Email an info@basista.de
Basista-Leiterplatten, Kardinal-Hengsbach-Str. 4, 46236 Bottrop
Deutschlandweite kostenlose Leiterplatten-Hotline
unter 0800 BASISTA

Pressekontakt:
Eva Basista
Tel: +49 (0) 2041 26 36 41
Fax + 49 (0) 2041 79 08 40
Mobil + 49 (0) 178 63 65 63 9
E-Mail: eva@basista.de

Web: http://www.basista.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Basista, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2300 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Basista-Leiterplatten lesen:

Basista-Leiterplatten | 29.09.2005

Online-Portal-Erweiterung für RoHs-konforme Leiterplatten

Heute schon an morgen denken! Um diesen Problemstellungen gerecht zu werden, wurde bei Basista-Leiterplatten der bewährte Hot-shot-pcb® Service ausgebaut. Der Hot-shot-pcb® Service liefert Leiterplatten stets mit kostenlosem, elektrischem Test....