Elvis Presley - VIVA Elvis

Von Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio

VIVA ELVIS - DAS ERSTE KOMPLETT NEU PRODUZIERTE ALBUM VON ELVIS PRESLEY SEIT 1977

Elvis Presley - VIVA Elvis; \r\n
Thumb Am 15.September, 8.00 Uhr ist die Radiopremiere von "Suspicious Minds" - die erste Single wurde wie alle Songs aus dem Album VIVA ELVIS komplett neu produziert und präsentiert Elvis in einem völlig neuen Sound. Das Album Viva Elvis erscheint am 5 November. So haben sie den King noch nie gehört! Viva ELVIS - Das Album, ist ein Fest für Elvis und seine Musik im 21. Jahrhundert. Die Stimme des King in einem völlig neuen Sound. Diese neuen Versionen seiner Klassiker stammen aus der gleichnamigen Erfolgsshow des Cirque Du Soleil welche seit 10 Jahren in Las Vegas die Besucher magisch anzieht. Der unangefochtene King of Rock "n" Roll, Elvis Presley, bleibt eine der größten Ikonen und stärksten Mächte in der Popkultur. "Vor Elvis" sagte John Lennon, "war nichts." Nach Elvis, sah und hörte sich die Welt anders an. Mit einer Drehung seiner Hüften und der Kraft seiner Stimme durchbrach Elvis alle Barrieren und erschütterte die Gesellschaft. Er revolutionierte die Welt der Musik, des Films und der Mode während seine Art gleichzeitig die Beziehungen der Menschen untereinander veränderte. Die Elvisrevolution setzt sich mit Viva ELVIS - The Album fort. Dieses post-moderne Studiomeisterwerk blickt aus einer heutigen Perspektive auf den Geist und das Wesen von Elvis Presley, während es die revolutionären Impulse seiner Musik unterstützt. Viva ELVIS - The Album wiederbelebt die gesangliche Performance des Kings in einer breiten Vielfalt neuer musikalischer Einstellungen. Dieser neue Sound spiegelt Elvis" Vielseitigkeit und ... Quelle: RCA/Legacy / RockPop Music >>> Viele weitere CD,- und Künstler-Facts in unserem Portal Weblink: http://www.rockpop-music.de/rock-a-pop-news/elvis-presley-viva-elvis.html Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.rockpop-music.de Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.rockpop-music.de