info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quallaby Deutschland GmbH |

Kapitalgeber investieren weitere US $14.5 Millionen in Quallaby Corporation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Strategie und der Fokus des Unternehmens zahlen sich im harten Venture Capital Markt aus

Die Quallaby Corporation, Anbieter von PROVISO® einer Carrier- Class Netzwerk Monitoring- und Service Assurance Software für Service Provider, teilte heute mit, dass eine weitere Finanzierungsrunde über US $ 14.5 Millionen erfolgreich abgeschlossen wurde. Den bisherigen Investoren von Quallaby, zu denen North Bridge Venture Partners, Matrix Partners, HarbourVest Partners, Commonwealth Capital Ventures, Adams Street Partners (früher Brinson Partners), Partech International, und Galileo gehören, schließt sich nun mit RSA Ventures ein neuer Investor an. Quallabys Gesamtfinanzierung beträgt somit seit ihrer Gründung im Jahre 1996 US $46 Millionen.

Quallaby wird das Kapital dazu verwenden, die Entwicklung von PROVISO® voranzutreiben und aggressiv zu vermarkten sowie die auch notwendigen Supportfunktionen auszubauen. Diese Maßnahmen sind erforderlich, da sich PROVISO immer mehr als der "Assurance" Standard innerhalb des FAB Modells (Fulfillment, Assurance, Billing) für die Operation Support Systeme (OSS) von Service Providern etabliert. PROVISO® sammelt, importiert und integriert OSS Daten in einer Oracle-basierenden DataMart und ermöglicht somit flexible und abgestufte Service Level Agreements (SLA) entsprechend den jeweiligen Kundenbedürfnissen und ihren Geschäftsmodellen. Dadurch können die Netzwerk Performance Daten den jeweiligen Kunden und deren vereinbarten Dienste- und Service Levels zugeordnet werden. Quallaby hat sein Team, sowohl in Nordamerika als auch in EMEA, bereits in den letzten Monaten durch erfahrene Mitarbeiter im Vertrieb und Support verstärkt.

"Wir haben unseren Blick auf OSS Software und Infrastruktur gerichtet und Quallaby als führend in dem Marktsegment des Performance Managements identifiziert, mit einem eindeutigen Potential für starkes Wachstum in den nächsten Jahren", sagt Fergal Mullen von RSA Ventures, dem neuen Investor. "Quallaby hat auf dem Gebiet der Service Assurance Lösungen für Telekommunikationsanbieter bereits einiges vorzuweisen, verbunden mit einer ausgezeichneten Akzeptanz bei einigen der größten Service Provider in Amerika und Europa. Quallaby hat sich dem nachhaltigen Wachstum der Service Provider verschrieben, und ermöglicht ihnen so trotz des gegenwärtig schwierigen Marktumfeldes ein schnelles Ausweiten Ihres Geschäftes. Wir freuen uns sehr, mit Quallaby zusammenarbeiten zu können."

"Als einer der ersten Partner von Quallaby konnten wir die bisherige Entwicklung sehr gut verfolgen", sagt Richard D’Amore von North Bridge Venture Partners. "Quallaby hat seine Ressourcen, die Finanzen eingeschlossen, hervorragend genutzt und war dabei auf ein stetiges Wachstum bedacht. PROVISO® bietet ein klares und vorteilhaftes Konzept für Service Provider und deren Kunden. Quallaby hat unser
Vertrauen mehr als erfüllt und wir sind glücklich, sie auch in Zukunft auf ihrem Weg begleiten zu können."

"Wir haben gute Arbeit geleistet und konnten mit einer bemerkenswerten Konsequenz und entsprechendem Fokus in das Marktsegment der großen Carrier mit unserer skalierbaren Netzwerk Performance Management Lösung vorstoßen”, sagte Greg Ferguson, Quallabys President und CEO. "Unsere Investoren erkennen unseren ständigen Fortschritte an. Industrie Analysten bestätigen die Überlegenheit unserer Lösung und unsere Kunden schätzen uns als einen Anbieter, dem sie vertrauen können. Wir beabsichtigen, PROVISO als die bevorzugte Plattform für Service Assurance Lösungen für die erfolgreichsten Service Provider weltweit zu etablieren."


Über Quallaby

Quallaby Corporation ist einer der führenden Anbieter von Telekommunikationssoftware, mit der Service Provider maximale Effizienz ihrer Netzwerkinfrastruktur und hervorragende Kundenbindung erreichen. PROVISO® Software von Quallaby® setzt den Standard für Netzwerkperformance Monitoring und Service Assurance für Service Provider. PROVISO® importiert und integriert OSS-Daten in eine Oracle- basierende Performance- DataMart. Damit werden Netzwerkperformancedaten mit Services und Service Levels, die mit dem jeweiligen Kunden vereinbart sind , assoziiert. PROVISO wurde von der Fachpublikation Communications Solutions zum "Product of the Year" ernannt. Zu Quallabys Kunden zählen u.a. France Telecom, GiantLoop Network, und UUNET. Der Hauptsitz befindet sich in Lowell, Massachusetts und weitere Sales Niederlassungen in Frankreich, England, Deutschland, Kalifornien, Colorado, Texas und Virginia. Quallaby befindet sich in privater Hand. Weitere Informationen stehen unter www.quallaby.com zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner:

Quallaby Germany GmbH
Fritz Mandlmeier
Regional Manager Central Europe
Stefan-George-Ring 29
D- 81929 München
Tel : 089- 93086- 260
Fax : 089- 93051- 84
E-Mail: fmandlmeier@quallaby.de
Internet: www.quallaby.de

Marketing Communications
Sauer + Partner
Flurstr. 6 D
D-85664 Hohenlinden
Tel : 08124- 52 82 27
Fax : 08124- 52 82 29
E-Mail : info@mc-sauer-partner.de
Internet : www.mc-sauer-partner.de


Web: http://www.quallaby.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marketing Communications Sauer + Partner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 629 Wörter, 5063 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quallaby Deutschland GmbH lesen:

Quallaby Deutschland GmbH | 21.08.2002

T-Systems setzt auf Quallaby bei der Bereitstellung von Managed Services für seine globalen Top 1500 Kunden

Quallaby Deutschland GmbH, weltweiter Anbieter von Service Assurance Lösungen für Carrier und Service Provider, gab heute bekannt, dass die T-Systems nun PROVISO® von Quallaby® für Netzwerkperformance Monitoring und Service Level Management bei ...
Quallaby Deutschland GmbH | 18.07.2002

Skanova entscheidet sich für PROVISO® von Quallaby für das Management seiner neuen IP VPN-Dienste

Quallaby Corporation, ein führender Anbieter von Netzwerk Management Lösungen für Carrier und Service Provider, gab den Einsatz seiner PROVISO Software bei der Telia Tochter Skanova bekannt. Als Skandinaviens führender Anbieter von Datenkommunika...
Quallaby Deutschland GmbH | 10.07.2002

Quallabys PROVISO 3.2 überwacht auch größte Cisco VPNs

Quallaby Corporation, weltweiter Anbieter von Performance Management Lösungen für Carrier und Service Provider, gibt das Release seiner neuen Softwareversion PROVISO 3.2 bekannt. Damit können Service Provider anhand eines konsolidierenden Reports ...