Erfolgreiche Couponaktion von URBANDAY.de für Ihren Tag in der Mannheimer City geht in die zweite Runde

Von URBANDAY Media AG

Neuer "Big Deal" überzeugt mit Gratis-Coupon für das "All you can eat" - Mittagsbuffet im "THE EAST" im Stadthaus N1

Neuer ?Big Deal? überzeugt mit Gratis-Coupon für das ?All you can eat? - Mittagsbuffet im ?THE EAST? im Stadthaus N1\r\n
Thumb Nach erfolgreichem Start der attraktiven Couponaktion den "URBANdeals" von URBANDAY.de, der umfassenden Suchmaschine für die Mannheimer Innenstadt, geht der Anbieter ab heute mit einer weiteren Coupon-Sensation in die nächste Runde. Nachdem seit Start der Aktion bisher bereits über 300 Deals ausgegeben wurden, unter anderem für gratis Spaghettieis des Mannheimer Erfinders des Spaghettieises Fontanella, erfreut der Anbieter seine Besucher nun mit einem weiteren, ganz besonderen Highlight, das man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte: Denn ab diesen Mittwoch kann sich jeder www.urbanday.de Besucher den Gutschein zuschicken lassen und direkt beim "THE EAST" einlösen*. Sichern Sie sich einen von insgesamt 200 Coupons für das "All you can eat" - Mittagsbuffet im Wert von 10EUR. Seien auch Sie dabei und lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit auf gar keinen Fall entgehen! Wie gehabt, gilt auch bei diesem neuen Big Deal: Die Gutscheine werden ganz einfach per E-Mail oder SMS verschickt und können dann direkt im "THE EAST" im Stadthaus N1 in Mannheim eingelöst werden. Des Weiteren bietet URBANDAY.de seinen Besuchern auch noch weitere tolle Shopping- und Freizeitgutscheine an, mit denen Sie sich Ihren Tag in der Mannheimer City versüßen können. Weitere Shopping- und Freizeitgutscheine stehen am 22. September 2010 zur Verfügung. Ab Oktober werden dann noch viele verschiedene Gutscheine und Coupons mehr auf www.urbanday.de erhältlich sein. Sie möchten Genaueres über die neuen Coupons ("URBANdeals" ) von "URBANDAY.de" erfahren? Besuchen Sie uns auf der Internetpräsenz von URBANDAY.de unter www.urbanday.de! *Solange der Vorrat reicht; Deals einzulösen bis zum 22.09.2010. URBANDAY Media AG Felix von Rosenberg Am Messplatz 1 68169 Mannheim info@urbanday.de +49 (0) 621 - 97 85 687 http://www.urbanday.de