Kooperation mit TBG Digital: zanox ermöglicht Advertisern erfolgsbasierte Facebook-Werbung

Von zanox.de AG

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, kooperiert ab sofort mit dem weltweit führenden Vermarkter von Facebook-Traffic, TBG Digital. \r\n
Thumb zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, kooperiert ab sofort mit dem weltweit führenden Vermarkter von Facebook-Traffic, TBG Digital. Durch die Zusammenarbeit, mit dem auf Social Media Marketing spezialisierten Technologie-Unternehmen können zanox Advertiser ihre Produkte und Services jetzt exklusiv erfolgsbasiert über das reichweitenstärkste Social Network vermarkten. zanox Advertiser werben exklusiv und erfolgsbasiert auf Facebook Die Verlagerung der Internetnutzung in soziale Netzwerke stellt die Online Marketing Branche vor neue Herausforderungen: Nun verkündet zanox die Kooperation mit TBG Digital, einem der weltweit größten Vermarkter von Facebook-Traffic, mit bis zu zwei Milliarden verarbeiteten Ads pro Tag. Durch die Zusammenarbeit können zanox Advertiser jetzt Leads und Sales über Facebook generieren und dabei die besten Resultate auf Erfolgsbasis erzielen. Über die zanox-Tochter und Performance Agentur eprofessional, die ein Ad-Management Tool der TBG-Tochter Glow lizenziert hat, können Advertiser ihre Facebook-Werbung zudem auch professionell managen und auswerten lassen. Mit dem ONE Media Manager werden die Facebook-Werbeaktivitäten zentral über eine Anwendung gesteuert. Das Tool bietet Profis erweiterte Steuerungs- und Monitoringmöglichkeiten, die das Facebook-eigene Tool nicht abbildet. Facebook als erweiterter Vertriebskanal Weltweit gibt es etwa 500 Millionen aktive Facebook-User. Präzise Angaben über Eigenschaften und spezifische Interessen ermöglichen eine sehr genaue Zielgruppenansprache innerhalb des Netzwerks. Damit bietet Facebook Advertisern einen spannenden zusätzlichen Kanal für den Abverkauf ihrer Produkte. Besonders für zanox Advertiser mit starken Marken aus den Bereichen Telekommunikation, Mobile, Gaming, Gesundheit oder Dating, aber auch für Finanzprodukte, empfehlen sich gezielte Werbekampagnen auf Facebook. Sonderangebote und Testversionen, Limited Edition-Angebote oder kurzfristige Verkaufsaktionen sind besonders geeignet, bei Facebook-Nutzern Aufmerksamkeit zu erzeugen und Leads und Sales kräftig anzukurbeln. "Der Zugang zu Werbeplätzen auf dem größten sozialen Netzwerk Facebook birgt ein enormes Werbe-Potenzial für unsere Advertiser. Nutzer verbringen schon heute etwa ein Viertel ihrer Online-Aktivitäten in sozialen Netzwerken, andere Kommunikationswege wie E-Mail und Instant Messaging werden dadurch zurückgedrängt.", so Christian Kleinsorge, Chief Sales Officer von zanox. "Durch unsere Kooperation mit TBG Digital können Advertiser die Qualität ihrer Facebook-Kampagnen signifikant verbessern und ihre Conversion Rate rein erfolgsbasiert maximieren." "Die Werbetreibenden in Europa haben das Potential von Facebook als äußerst rentabler Werbeplattform längst erkannt," erklärt der europäische Vertriebsleiter von TBG Digital, Siebren Roorda. "Ab sofort haben auch die Mitglieder des zanox Netzwerkes die Möglichkeit, vom maximalen ROI zielgenauer Facebook-Kampagnen zu profitieren." zanox.de AG Valerie Ponell Stralauer Allee 2 10245 Berlin +49-30-509 691-8063 http://www.zanox.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin presse@zanox.de 030/62901172 http://www.frische-fische.com