BOMAG GmbH |

BOMAG Community: Am Anfang von Innovationen stehen immer die Ideen

GaLaBau 2010: Anwender erfinden Ihre Traummaschine

GaLaBau 2010: Anwender erfinden Ihre Traummaschine BOMAG stützt sich bei der Weiterentwicklung der Produkte auch auf die Erfahrungen der Praktiker und Anwender. ...

BOMAG stützt sich bei der Weiterentwicklung der Produkte auch auf die Erfahrungen der Praktiker und Anwender. Nach dem Motto "Wenn wir aufhören, besser werden zu wollen, hören wir auf die Besten zu sein!" können Unternehmer, Walzenfahrer und Bauarbeiter ein gutes Stück zur Weiterentwicklung der Maschinen beitragen. In der Online-Plattform der BOMAG Community besteht die Möglichkeit, Ideen und Anregungen zu BOMAG Maschinen sofort und ohne Anmeldung zu veröffentlichen oder sich an bestehenden Diskussionen zu beteiligen. Was muss eine BOMAG Maschine noch können? Was muss auf jeden Fall eingebaut sein? Was soll weggelassen werden? Das sind Fragen, die diskutiert werden. Mit der Community trifft BOMAG den Nerv der Zeit: Als erstes Unternehmen aus der Verdichtungsbranche hat BOMAG eine solche Plattform ins Leben gerufen. Außenstehende können ungefiltert ihre Vorschläge zu BOMAG Produkten einbringen.

Selbst kuriose Vorschläge werden in der BOMAG Community weiter verfolgt. Aktuelles Beispiel ist der eingebaute Kühlschrank in einer Tandemwalze. Sicherlich führt nicht jede Inspiration zur Marktreife. Doch am Anfang von Innovationen stehen immer die Ideen - je mehr, desto besser.

Machen Sie mit: Auf der GaLaBau in Nürnberg ist ein Vertreter der BOMAG Community vor Ort und nimmt die Ideen, Anregungen und Wünsche zur "BOMAG Traummaschine" entgegen. BOMAG ist hier mit seinem gesamten Light Equipment vertreten. Besucher können auf dem Außengelände die Maschinen auf unterschiedlichen Untergründen und Begebenheiten (Steigungen, Graben) erleben. BOMAG präsentiert sich in Halle 7, Stand 222 und im Außengelände Em1.

Vorschläge können aber auch ganz unkompliziert online unter http://www.bomag.com/community gemacht werden.

BOMAG GmbH
Hellerwald
56154 Boppard
06742/100-0

Pressekontakt:
prXpert GmbH
Steffen Gottlieb
Rhein-Mosel-Straße 14
Emmelshausen
sg@prxpert.de
06747/95084-94

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Gottlieb, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2003 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BOMAG GmbH