Gewinnoptimierung im Weinhandel möglich

Von softfairbroker S.L.

Das Zusammenspiel von Warenwirtschafts - Software und dem Internet garantiert neben Kosteneinsparungen noch die Verbesserung der Kundenbindung.
Thumb Das intelligente und zukunftsorientierte Zusammenspiel der Softwarelösungen Warenwirtschaft, dem Internet Handels- und Informationsforum und der privaten Weinkellerverwaltung hilft dem Handel Kosten zu senken und dabei gleichzeitig den Kundenservice zu steigern. WeinWare, das Warenwirtschaftssystem für den Weinhandel, stellt auf einfachste Art das Handels-angebot in Searchwine, dem Internet Handels- und Informationsforum ein, nimmt Kundenbestellungen automatisch entgegen, überprüft den Lagerbestand, sendet Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Im Zusammenspiel mit WinWein, der Kellerverwaltung für den privaten Weinliebhaber, werden dem Kunden über das Portal Searchwine Informationen über die Handelsprodukte zugesandt im Gegenzug nimmt der Händler über diesen Weg auch Informationen seiner Kunden entgegen. Vollautomatische Abläufe, dort wo sie sinnvoll sind und Individualität wo es notwendig ist, sichert dem Handel und seinen Kunden ein Höchstmass an Informationen und Transparenz und erhebliche Kosteneinsparungen in den Bereichen Lager, Logistik und Administration. Die Firma WeinWare präsentiert mit ihrem gleichnamigen Warenwirtschaftsprogramm und ihren Partnern anlässlich der ProWein in Düsseldorf (Halle 5/K 18), die heutigen Möglichkeiten der Gewinnoptimierung und Kundenbindung.