Pillar Data Systems verstärkt Vertrieb und Kundennähe mit neuem Schweizer Service Partner CND Computer + Network Division AG

Von Pillar Data Systems

Pillar Data Systems, Spezialist für Application-Aware-Storage, gibt die Partnerschaft mit einem neuen Schweizer Service Partner, der CND Computer + Network Division AG bekannt. CND unterstützt Pillar bei der Betreuung des wachsenden Kundenkreises in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.
Thumb Zürich, 15. September 2010 – Immer mehr Schweizer Unternehmen entscheiden sich für Speicherlösungen von Pillar Data Systems. Mehrere Projekte mit Schweizer Unternehmen wurden von Pillar Data Systems bereits erfolgreich umgesetzt. Mit der neuen Partnerschaft möchte Pillar seinen vor Ort Service verstärken und neben dem eigenen Schweizer Team erfahrene und etablierte Schweizer Partner in den Service und Support einbinden. Mit der Computer + Network Division AG hat Pillar Data Systems seit August 2010 einen kompetenten Partner, um Kunden aus der Schweiz und aus Liechtenstein bei der Implementierung sowie im Bereich Hardware Support noch besser betreuen zu können. Mehrere Techniker von CND wurden von Pillar Data Systems für den Support zertifiziert. „CND genießt sowohl in punkto technisches Können als auch für seine Kompetenz bei der Kundenbetreuung einen hervorragenden Ruf in der Schweiz, der uns auch von unseren Kunden bestätigt wurde“, erklärt Annelies Habermacher Vice President, Global Service and Support von Pillar Data Systems. „Es gehört zu unserer Geschäftsstrategie kompetente lokale Partner einzubinden, um unseren Klienten den bestmöglichen vor Ort Support liefern zu können. CND hat alle unsere Tests bestens bestanden und wir sind überzeugt, dass unsere Kunden hier in guten Händen sind.“ „Bei CND ist es uns besonders wichtig, unsere Dienstleistungen individuell auf jeden Kunden abzustimmen. Dazu gehört es auch, eine Auswahl der besten Lösungen für Bereiche wie (NAS)-Storage anbieten und unterstützen zu können“, so Beat Hartmann, Verkaufsleiter bei der CND Computer + Network Division AG. „Wir sind daher sehr erfreut, mit Pillar eine ganze Reihe innovativer und intelligenter Lösungen für Application-Aware-Storage in unser Portfolio aufnehmen und unseren Kunden anbieten zu können.“ Pressekontakt: GlobalCom PR-Network, Münchener Str. 14, D-85748 Garching bei München, Wibke Sonderkamp und Jessica Schmidt, T +49 (0)89 360363-40, pillardata@gcpr.de, www.gcpr.de Über Computer + Network Division AG Die Computer + Network Division AG (CND) mit Sitz in Effretikon bei Zürich wurde 1987 gegründet. 33 kompetente Techniker bieten Know-How und langjährige Erfahrung bei der Betreuung von Unternehmen in den Gebieten Storage, Server, Netzwerk und die Betriebsunterstützung in „Mission Critical“ Umgebungen. Die Mitarbeiter von CND sind von führenden Anbietern wie SUN, HP – und nun auch Pillar Datasystems – für den Support ihrer Lösungen zertifiziert. CND bietet darüber hinaus RZ Audits und RZ Moves sowie ein eigenes grosses Ersatzteillager mit geprüften original Teilen und Ersatz-Systemen. Besonders wichtig ist dem Beratungs- und Supportunternehmen, dass seine Dienstleistungen individuell auf Kunden zugeschnitten sind. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.cnd-ag.ch/ Über Pillar Data Systems Pillar Data Systems wurde 2001 gegründet und entwickelt Application-Aware Speichersysteme für große und mittelständische Unternehmen. Damit ist die Pillar Axiom-Lösung das effizienteste Speichersystem auf dem heutigen Markt. Mit dem Axiom-System können Administrations-Zeiten und Betriebskosten um 50 Prozent reduziert werden. Das Pillar Axiom-System wurde von Grund auf als Application-Aware Speicher-System konzipiert und ermöglicht es den Nutzern verschiedene Anwendungstypen mit den jeweils passenden Service-Levels auf einer einzigen Plattform zu verwalten. Pillar Data Systems ist ein privates Unternehmen, das von Tako Ventures, LLC, einer Investmentfirma von Larry Ellison, finanziert wird. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Jose, Kalifornien. Die europäische Zentrale befindet sich in Drogheda bei Dublin, weitere Büros gibt es in Irland, Großbritannien, Frankreich und Deutschland. Informationen über Pillar Data Systems erhalten Sie im Internet unter http://www.pillardatasystems.de, telefonisch unter +49 221 55405 290 oder per E-Mail unter infode@pillardata.com.