info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik |

Münchener Freiheit - Ohne Limit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Münchener Freiheit spielt seit 30 Jahren "Ohne Limit" und voll auf Gewinn


Münchener Freiheit - Ohne Limit\r\n

Denn so lang rocken die Jungs schon durch Deutschland und füllen immer noch regelmäßig die Hallen der Republik. Es gibt nur sehr wenige deutsche Bands, die da über all die Jahre mithalten können. Grund genug also, dem Jubiläumsalbum diesen markanten Titel zu verpassen. Die Münchener Freiheit hat in ihrer Bandgeschichte wirklich alle Höhen und Tiefen des Musikgeschäfts erlebt und gehört zu den wenigen deutschen Bands, die in den musikverwöhnten 80er Jahren sogar im europäischen Ausland für Furore gesorgt haben. Denn 1988 schafften sie es mit ihrer englischen Version "Keeping The Dream Alive" von "So lang' man Träume noch Leben kann" mit Platz 14 sogar fast in die britischen Top Ten.

Doch der Erfolgsweg kennt kein Ende: So stieg das letzte Album "Eigene Wege" auf einen sensationellen 10. Platz in die deutschen Charts ein. Ein grandioser Top Ten-Erfolg, der ein eindeutiger Beleg dafür ist, wie zeitlos die Songs sind und dass die Freiheit mit ihrem Sound immer noch die Herzen auch der jungen Generation erobern kann.

Der typische Münchener Freiheit-Sound mit dem unverwechselbaren Satzgesang, den wunderschönen, eingängigen Melodien und den straighten Rock-Rhythmen ist dabei ein wertvolles musikalisches Markenzeichen. Diese Unverwechselbarkeit ist etwas, was die Münchener Freiheit vielen anderen Gruppen voraushat, die durch ihre musikalische Beliebigkeit schnell wieder in der ...

Quellen: vollkontakt / MySchlager

>>> Weitere CD,- und Künstlerinfos finden Sie in unserem Portal

Weblink:
http://www.myschlager.de/deutsch-pop/muenchener-freiheit-ohne-limit.html


Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.myschlager.de



Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.radio-vhr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1957 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik lesen:

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik | 08.01.2011

Franziska - Herzklopfen (VÖ: 14.01.2011)

Nicht einmal, nicht zweimal, sondern geschlagene zwölf Mal besiegte die gebürtige Sachsen-Anhalterin die Konkurrenz, wurde Sommerhit-Königin, platzierte zwei Singles in den Charts, zahlreiche weitere in den Rundfunk-Hitparaden und zwei Alben ("Nur...
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik | 28.10.2010

Nicole - 30 Jahre - Mit Leib und Seele

"...und mit unfassbar viel Erfolg", möchte man angesichts dieser einzigartigen Karriere allerdings noch hinzufügen. Wahrscheinlich war es genau jenes "Mit Leib und Seele", das den Erfolg über all die Jahre ausgemacht hat. Das gleichnamige Doppelal...
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik | 05.09.2010

Alexander Rier - Ich wart auf dich

- Alexander Rier ist ein Newcomer im deutschen Schlager und doch scheint an ihm alles so vertraut. Das ist kein Zufall: Sein Vater Norbert Rier ist der Frontmann der Kastelruther Spatzen! Durch ihn hat Alexander schon seit seiner Geburt eine Menge mi...