Münchener Freiheit - Ohne Limit

Von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik

Die Münchener Freiheit spielt seit 30 Jahren "Ohne Limit" und voll auf Gewinn

Münchener Freiheit - Ohne Limit\r\n
Thumb Denn so lang rocken die Jungs schon durch Deutschland und füllen immer noch regelmäßig die Hallen der Republik. Es gibt nur sehr wenige deutsche Bands, die da über all die Jahre mithalten können. Grund genug also, dem Jubiläumsalbum diesen markanten Titel zu verpassen. Die Münchener Freiheit hat in ihrer Bandgeschichte wirklich alle Höhen und Tiefen des Musikgeschäfts erlebt und gehört zu den wenigen deutschen Bands, die in den musikverwöhnten 80er Jahren sogar im europäischen Ausland für Furore gesorgt haben. Denn 1988 schafften sie es mit ihrer englischen Version "Keeping The Dream Alive" von "So lang' man Träume noch Leben kann" mit Platz 14 sogar fast in die britischen Top Ten. Doch der Erfolgsweg kennt kein Ende: So stieg das letzte Album "Eigene Wege" auf einen sensationellen 10. Platz in die deutschen Charts ein. Ein grandioser Top Ten-Erfolg, der ein eindeutiger Beleg dafür ist, wie zeitlos die Songs sind und dass die Freiheit mit ihrem Sound immer noch die Herzen auch der jungen Generation erobern kann. Der typische Münchener Freiheit-Sound mit dem unverwechselbaren Satzgesang, den wunderschönen, eingängigen Melodien und den straighten Rock-Rhythmen ist dabei ein wertvolles musikalisches Markenzeichen. Diese Unverwechselbarkeit ist etwas, was die Münchener Freiheit vielen anderen Gruppen voraushat, die durch ihre musikalische Beliebigkeit schnell wieder in der ... Quellen: vollkontakt / MySchlager >>> Weitere CD,- und Künstlerinfos finden Sie in unserem Portal Weblink: http://www.myschlager.de/deutsch-pop/muenchener-freiheit-ohne-limit.html Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.myschlager.de Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de