info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Innovation |

GENTLEYS-Magazin: Insider-Wissen für den Mann

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ausgabe 1 mit Auszügen aus dem Lifestyle-Ratgeber Gentleys jetzt verfügbar


Ausgabe 1 mit Auszügen aus dem Lifestyle-Ratgeber Gentleys jetzt verfügbar Berlin, 15.09.2010. Das GENTLEYS-Magazin mit Insider-Wissen für den Mann von heute ist jetzt erschienen. Die erste Ausgabe gibt Männern auf 23 Seiten unterhaltsam Tipps und Tricks für alle Lebenslagen. ...

Berlin, 15.09.2010. Das GENTLEYS-Magazin mit Insider-Wissen für den Mann von heute ist jetzt erschienen. Die erste Ausgabe gibt Männern auf 23 Seiten unterhaltsam Tipps und Tricks für alle Lebenslagen. Die Auszüge stammen aus dem neuen GENTLEYS-Ratgeber mit Artikeln namhafter Experten vom Sterne-Koch Johann Lafer bis hin zu Chefarzt Dr. Johannes Bruck. "Youngtimer als Geldanlage und Steuersparmodell" oder wie Mann Diplomat wird, sind einige der aktuellen Beiträge. Das Magazin liegt in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften, Galerien, Hotels, Szenebars, Restaurants und Coffeeshops aus und ist auch über http://gentleys.com/category/ebooks/kostenlos als PDF-Datei zum direkten Download erhältlich.

Herausgeber Ulrich Schober: "Gentleys unterscheidet sich von anderer Männerliteratur insbesondere durch seinen Ratgeberstil. Im Vordergrund steht nicht die Frage: ?Was macht ihn aus, den modernen Mann?" sondern ?Was kann Mann machen, um mehr Lebensqualität, Erfolg und Spaß zu haben?"" Gentleys vermittelt Informationen, Trends und Insiderwissen aus allen für Männer relevanten Bereichen: Karriere, Geld, Automobil, Design, Immobilien, Luxus, Reisen, Stil, Leben. "Die Inhalte sind praxisorientiert und direkt anwendbar - darüber hinaus unterhaltsam und amüsant", so Schober.

Der Ratgeber richtet sich an Männer, die einen besonderen Anspruch an alle Lebensbereichen haben. So ist GENTLEYS das Buchgeschenk für den eigenen Partner, Freunde oder Kollegen. Das Magazin sowie der Männer-Guide GENTLEYS erscheinen im GD-Verlag/Gentlemen's Digest. Der Ratgeber ist zum Preis von 29,95 Euro unter der ISBN-Nr. 978-3-941045-11-8 und direkt zu beziehen über www.gentleys.info.


GENTLEYS ist eine Co-Produktion des Medienunternehmens Media Innovation GmbH und des Verlags Gentlemen"s Digest, der in Deutschland unter anderem das Business & Lifestyle Ratgeber Portal www.gdigest.com, den Self-Publishing Marktplatz www.xinxii.com und das Auswanderungsportal www.auswandern-infos.com betreibt.

Mehr Informationen unter:
www.gentleys.info.



Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2315 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Innovation lesen:

Media Innovation | 16.12.2010

Verkaufserfolg mit System

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh...
Media Innovation | 01.12.2010

Traffic erfolgreich erhöhen

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internet...
Media Innovation | 26.11.2010

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht...