Experten der International Business Organization stellen Florida vor

Von International Business Organization

Thumb Sehr geehrte Damen und Herren, zu der Informationsveranstaltung der International Business Organization, LLC über Florida möchten wir Sie herzlich einladen. Während der 3-stündigen kostenlosen Präsentation erfahren Sie alles Notwendige, um Ihre finanziellen, beruflichen und persönlichen Engagements in Florida planen und umsetzen zu können. Im Anhang finden Sie die Orte und Termine. Die deutschsprachigen Fachleute aus Florida werden Vorträge über folgende aktuelle Themen halten: Südwest-Florida Wirtschaftliche Situation, Demografische Daten Die International Business Organization Schnittstelle zwischen Europa und Florida Dr. Jürgen Hartwich, Managing Partner, International Business Organization, LLC Ein Markt im Aufschwung – Der private Immobilienmarkt in Südwestflorida Marktbericht Cape Coral / Lee County Einfamilienhäuser - Ein Käufermarkt mit Investitionsgarantie Grundstück und Neubau – attraktive Angebote für das eigens geplante Objekt Ablauf eines Immobilienkaufs und der Finanzierung Kaufkosten und Unterhaltskosten im Überblick Markus Hartwich, Realtor®, GRI (Graduate of Realtor Institute), Gulf Gateway Realty, Inc. Günstig Kaufen und Renovieren nach deutschem Standard! Matthias Bauer, Matthias Bauer, LLC Immigration durch Investition - U.S. Visa-und Einwanderungsfragen Geschäftliche Visa und Green Card-Möglichkeiten für die USA Magdale Labbe Henke, Attorney at Law (New York), Owner/Principal MLH Consular Consulting, Global Immigration Law Services, Muenchen Steuerliche Besonderheiten in den USA Firmengründung und Geschäftskauf Dr. Jürgen Hartwich, Managing Partner, International Business Organization, LLC Fragen und Antworten Getränke und Snacks werden serviert. Es besteht die Möglichkeit, mit den Fachleuten persönlich nach Ende der Veranstaltung zu sprechen. Änderungen vorbehalten! Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir Sie um eine Anmeldung bis spätestens 30.9. Bitte faxen Sie uns das beiliegende Anmeldeformular vollständig ausgefüllt an 001-239-236-0915 oder emailen Sie es an: juergen@ibofl.org Mit freundlichem Gruss Dr. Jürgen Hartwich Managing Partner International Business Organization, LLC 885 SE 47th Terrace Cape Coral, FL 33904, U.S.A. Büro: 001-239-541-8690 Fax: 001-239-236-0915 Email: juergen@ibofl.org www.Ibofl.org Veranstaltungskalender 25.10.2010 18:00 – 21:00 Uhr München 26.10.2010 18:00 – 21:00 Uhr Frankfurt 27.10.2010 18:00 – 21:00 Uhr Berlin 28.10.2010 19:00 – 22:00 Uhr Hamburg/ Norderstedt 29.10.2010 18:00 - 21:00 Uhr Bonn Die Adresse der Tagungshotels werden Ihnen bei der Bestätigung Ihrer Anmeldung bekannt geben. Anmeldung zur kostenlosen Florida-Veranstaltung Email:________________________________________ Vorname:_____________________________________ Name:_______________________________________ Strasse:______________________________________ PLZ:_________________________________________ Ort:_________________________________________ Telefon:______________________________________ Anzahl der Teilnehmer: ___________ Teilnahmeort: Muenchen Frankfurt Berlin Bonn Hamburg/Norderstedt Bemerkungen: _______________________________________________ _______________________________________________ _______________________________________________ Bitte in Druckbuchstaben ausfüllen und faxen an 001–239–236-0915 oder einscannen und emailen an juergen@ibofl.org