Lörz & Company gibt Website von Keller Lufttechnik neuen "Pfiff"

Von Lörz & Company GmbH

Der genießerische ?Luftschnapper? bleibt das dominierende Bildelement auf der von Lörz & Company aus Hochdorf benutzerfreundlich neu gestalteten Homepage www.kl-direkt.de der Keller Lufttechnik aus Kirchheim/Teck.\r\n
Thumb Der genießerische "Luftschnapper" bleibt das dominierende Bildelement auf der von Lörz & Company aus Hochdorf benutzerfreundlich neu gestalteten Homepage www.kl-direkt.de der Keller Lufttechnik aus Kirchheim/Teck. Stuttgart (eos) - Das große Bild eines Genießers guter, frischer Luft lässt beim Blick auf die überarbeitete Website www.kl-direkt.de des Unternehmens Keller Lufttechnik aus Kirchheim/Teck den Betrachter ebenfalls tief durchatmen. "Der 'Luftschnapper' zierte auch die vorherige Startseite", sagt Hannelore Lörz von Lörz & Company aus Hochdorf bei Plochingen, die das Redesign übernahm. "Ich habe ihn nun noch prominenter eingesetzt, da er sich bereits zum Erkennnungszeichen des Unternehmens entwickelt hatte." Hauptaugenmerk der Neugestaltung lag jedoch auf einer Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. "Besucher der Seite sind jetzt nur immer maximal zwei Klicks von der gesuchten Information entfernt", erklärt die Projektleiterin. Außerdem finden sie auf jeder Seite die jeweils passenden Kontaktdaten sowie vorhandene Broschüren und thematisch passende Beiträge aus dem Kundenmagazin kl-direkt zum Download. "Das schafft eine hohe Informationsdichte und ist gleichzeitig übersichtlich." Lörz & Company GmbH Hannelore Lörz Kirchstraße 12/1 73269 Hochdorf 0173 6758335 www.loerz-company.de Pressekontakt: eoscript Public Relations Eike Ostendorf-Servisoglou Löwen-Markt 8 70499 Stuttgart eos@eoscript.de 0711-65227930 http://www.eoscript.de