info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lörz & Company GmbH |

Lörz & Company gibt Website von Keller Lufttechnik neuen "Pfiff"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der genießerische ?Luftschnapper? bleibt das dominierende Bildelement auf der von Lörz & Company aus Hochdorf benutzerfreundlich neu gestalteten Homepage www.kl-direkt.de der Keller Lufttechnik aus Kirchheim/Teck.\r\n

Der genießerische "Luftschnapper" bleibt das dominierende Bildelement auf der von Lörz & Company aus Hochdorf benutzerfreundlich neu gestalteten Homepage www.kl-direkt.de der Keller Lufttechnik aus Kirchheim/Teck.

Stuttgart (eos) - Das große Bild eines Genießers guter, frischer Luft lässt beim Blick auf die überarbeitete Website www.kl-direkt.de des Unternehmens Keller Lufttechnik aus Kirchheim/Teck den Betrachter ebenfalls tief durchatmen. "Der 'Luftschnapper' zierte auch die vorherige Startseite", sagt Hannelore Lörz von Lörz & Company aus Hochdorf bei Plochingen, die das Redesign übernahm. "Ich habe ihn nun noch prominenter eingesetzt, da er sich bereits zum Erkennnungszeichen des Unternehmens entwickelt hatte." Hauptaugenmerk der Neugestaltung lag jedoch auf einer Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. "Besucher der Seite sind jetzt nur immer maximal zwei Klicks von der gesuchten Information entfernt", erklärt die Projektleiterin. Außerdem finden sie auf jeder Seite die jeweils passenden Kontaktdaten sowie vorhandene Broschüren und thematisch passende Beiträge aus dem Kundenmagazin kl-direkt zum Download. "Das schafft eine hohe Informationsdichte und ist gleichzeitig übersichtlich."


Lörz & Company GmbH
Hannelore Lörz
Kirchstraße 12/1
73269 Hochdorf
0173 6758335

www.loerz-company.de



Pressekontakt:
eoscript Public Relations
Eike Ostendorf-Servisoglou
Löwen-Markt 8
70499
Stuttgart
eos@eoscript.de
0711-65227930
http://www.eoscript.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eike Ostendorf-Servisoglou, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1486 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema