info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. |

Marketing in Subkultur

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Schlachthof Wiesbaden präsentiert Vermarktungskonzept


Schlachthof Wiesbaden präsentiert Vermarktungskonzept Wiesbaden/Mainz, 16.09. ...


Wiesbaden/Mainz, 16.09.2010 - Kulturclubs jenseits der Stadthallen und multifunktionalen Veranstaltungszentren haben ihre eigene Klientel und oft eine bewegte Geschichte, denn sie waren häufig nicht von vornherein auf Profitabilität angelegt. Dass sie heute eine wirtschaftlich ernst zu nehmende Größe darstellen und professionell geführt werden müssen, zeigt der Schlachthof Wiesbaden, mit 300 Veranstaltungen und 150.000 Besuchern jährlich einer der größten Liveclubs im Rhein-Main-Gebiet. Am Montag, 27. September 2010 lädt der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden zu einem Vortragsabend mit Carsten Schack und Hendrik Seipel-Rotter ein, die zum Führungskollektiv des Kulturzentrums gehören. Die beiden Veranstaltungsprofis stellen das Vermarktungskonzept des Kulturclubs vor und berichten, wie man Konzerte und Events realisiert.

"Der Schlachthof ist ein essentieller Bestandteil des Wiesbadener Kulturlebens", sagt Geschäftsführer Schack. "Er gibt dem traditionellen Hochkulturprogramm der Landeshauptstadt den notwendigen alternativen Touch, und wir werden bei der Marketing-Club-Veranstaltung auch über die Zukunft des Clubs sprechen." Der Event beginnt um 18.30 Uhr, und nach Vortrag und Diskussion bieten sich den Teilnehmern bei einem Imbiss optimale Networking-Möglichkeiten. Die Teilnahmegebühr für den Abend beträgt 30 Euro. Weitere Informationen und Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.



Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
+49 6131 223029

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de



Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1725 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. lesen:

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.04.2015

Nur genervte Social-Media-Freunde?

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 07.06.2011

Das World Wide Web der nächsten Generation

Wiesbaden/Mainz, 07.06.2011 - Wie wird sich das Internet in den nächsten zehn Jahren entwickeln und welche Auswirkungen werden die Neuerungen für Firmen und Mitarbeiter in der Rhein-Main-Region haben? Trendforscher Norbert Hillinger wagt im Rahmen ...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.05.2011

Premiere für Go-Dialog-Award

Mainz-Wiesbaden, 09.05.2011 - Die Hochschulen in Mainz und Wiesbaden sowie die Mainzer Agentur below fördern Berufseinsteiger mit dem neuen Go-Dialog-Award für herausragende Leistungen im Dialog-Marketing. Die drei Gewinner, die im Rahmen einer Ope...