info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Innovation |

Mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden, mehr Umsatz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


?Ein Spezialist beherrscht sein Gebiet, ein Experte liebt es?, so der deutsche Chemiker Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger. Unternehmen können vom Expertenwissen ihrer leitenden Mitarbeiter profitieren, denn es hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben. Doch wie die jeweiligen Alleinstellungsmerkmale ? beispielsweise der Geschäftsführung ? kommunizieren, damit potentielle Kunden das jeweilige Unternehmen wahrnehmen? Marketingshop bietet mit dem Service Experten Marketing den systematischen Aufbau eines Experten-Status von Geschäftsführern oder anderen leitenden Mitarbeitern im Unternehmen an. \r\n

Marketingshop.de positioniert mit dem Service "Experten Marketing" Unternehmer als Experten

Berlin, 16.09.2010. "Ein Spezialist beherrscht sein Gebiet, ein Experte liebt es", so der deutsche Chemiker Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger. Unternehmen können vom Expertenwissen ihrer leitenden Mitarbeiter profitieren, denn es hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben. Doch wie die jeweiligen Alleinstellungsmerkmale - beispielsweise der Geschäftsführung - kommunizieren, damit potentielle Kunden das jeweilige Unternehmen wahrnehmen? Marketingshop bietet mit dem Service Experten Marketing (http://www.marketingshop.de/content/produkte/experten-marketing.html) den systematischen Aufbau eines Experten-Status von Geschäftsführern oder anderen leitenden Mitarbeitern im Unternehmen an.

Mit Hilfe des Experten-Status kann das Unternehmen nicht nur seinen Bekanntheitsgrad, sondern auch seine Glaubwürdigkeit steigern. Er fördert weiterhin das Vertrauen von potentiellen Kunden. Diese werden sich eher an Unternehmen mit versiertem Personal als an schlecht präsentierte und wenig fachkundig erscheinende wenden.

Marketingshop positioniert einen vom Unternehmen selbst gewählten Mitarbeiter als "Experte" für ein bestimmtes Branchenthema - er wird als Autor oder Unternehmer bekanntgemacht. Zur Auswahl stehen zwei Varianten. Schreibt der Unternehmer gern selbst, weiß aber nicht, wie er die Meldungen an eine große Anzahl von Blogs, Portalen, Artikelverzeichnissen, Communities und B2B- sowie B2C-Portalen übermitteln soll, so übernimmt Marketingshop die systematische Verbreitung der Artikel. Die zweite Variante ist das Full-Service-Paket: Marketingshop erstellt und verbreitet nach Vorgaben des Unternehmens Fachartikel, Ratgeber, Checklisten und Interviews.

Der Experten-Status generiert mehr Traffic, da die Firmen-Website-Inhalte und die Unternehmens- und Personenprofile "experten"-spezifisch optimiert werden. Die Reichweite der Fachartikel kann parallel durch die Platzierung von PR-Meldungen erhöht werden. Auch die Sichtbarkeit in Suchmaschinen beeinflusst der Experten-Status durch mehr Verlinkungen von anderen Websites auf die Firmenseite positiv. Preise sind auf Anfrage verfügbar.

Weitere Informationen unter www.marketingshop.de


Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2521 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Innovation lesen:

Media Innovation | 16.12.2010

Verkaufserfolg mit System

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh...
Media Innovation | 01.12.2010

Traffic erfolgreich erhöhen

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internet...
Media Innovation | 26.11.2010

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht...