METAX launcht neue Internetpräsenz

Von METAX Kupplungs- und Dichtungstechnik GmbH

Finden Sie jetzt ganz leicht Fachwissen und Produktdatenblätter zu Gleitringdichtungen, Drehdurchführungen, Hydraulikdichtungen, Lamellenkupplungen und Wellenlippendichtungssystemen. Sehen Sie selbst auf http://www.metax-gmbh.de

Die METAX Kupplungs- und Dichtungstechnik GmbH launcht ihre neue Internetpräsenz mit Fachwissen und Produktdatenblättern zu Gleitringdichtungen, Drehdurchführungen, Hydraulikdichtungen, Lamellenkupplungen und Wellenlippendichtungssystemen.\r\n
Thumb Die METAX Kupplungs- und Dichtungstechnik GmbH präsentiert sich seit dem 15. September 2010 auf ihrem Webauftritt unter http://www.metax-gmbh.de im neuen Look und erweitert ihr Informationsangebot rund um das Thema Gleitringdichtungen, Drehdurchführungen, Hydraulikdichtungen, Lamellenkupplungen und Wellenlippendichtungssysteme. Im neuen Outfit präsentiert METAX Produktinformationen attraktiver und benutzerfreundlicher. User finden einfach, schnell und gut strukturiert Datenblätter, welche ganz bequem als PDF heruntergeladen werden können. Durch die optimierte Menüführung ist es für den Besucher noch leichter geworden, an alle von ihm benötigten Informationen zu gelangen. Die METAX GmbH wird in Zukunft stetig Fachwissen zu den verschiedenen Themen, Anwendungsfällen und Herausforderungen der Dichtungstechnik veröffentlichen. Als neues Highlight integriert die METAX in ihrer Internetpräsenz eine intelligente Produktsuche, die das Finden der richtigen Dichtung anhand von Kenndaten wie Druck, Geschwindigkeit und Temperatur erleichtert. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie jetzt Ihren Partner in Sachen Dichtungstechnik unter www.metax-gmbh.de. METAX Kupplungs- und Dichtungstechnik GmbH Herr Harald Tobies Unter den Linden 34 35410 Hungen harald.tobies@metax-gmbh.de 06036973313 http://www.metax-gmbh.de