info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
promio.net |

promio.net feiert 10-jähriges auf Schloss La Redoute

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bonn, 16.09.2010 – Mit insgesamt 120 geladenen Gästen feierten die Marketing-Profis von promio.net ihr 10-jähriges Firmenjubiläum im außergewöhnlichen Rahmen. Das Bonner Unternehmen, das für Kunden wie die Deutsche Post AG und die IDG Communications Media AG Kampagnen realisiert und zu den Top-Dienstleistern im E-Mail-Marketing zählt, zog dafür in die La Redoute in Bad Godesberg.

Mit einer Schiffsfahrt von der Bonner Oper ging es für die Gäste zur La Redoute. In dem fürstlichen Ballhaus in der Nähe von Bonn wurde zusammen auf die letzten 10 Jahre E-Mail-Marketing und Agenturleben zurück geblickt. Das es dabei nicht immer ganz ernst zuging, war zu erwarten. „In zehn Jahren Agenturarbeit bleibt das ein oder andere unterhaltsame Erlebnis nicht aus.“ gesteht Sebrus Berchtenbreiter, einer der beiden Geschäftsführer von promio.net.

Für die Unterhaltung der besonderen Art sorgte ein etwas ungewöhnlicher Rückblick auf die vergangenen Jahre promio.net und ein im wahrsten Sinne des Wortes Überraschungsgast. Während des Buffets kam es zu dem Höhepunkt des Abends, als Zauberkünstler und Entertainer Pit Hartling das Publikum mit seiner Show begeisterte.

promio.net wurde im Juli 2000 von Sebrus Berchtenbreiter und Ralf Engler in Bonn gegründet. Die Schwerpunkte bilden die eigene E-Mail-Versandtechnologie mit der inzwischen über 60.000 Kampagnen realisiert wurden, sowie die Bereiche Online Research und Adressmarketing. Neben dem 10-jährigen Jubiläum konnte sich promio.net in diesem Jahr bereits über den MarketingSherpa Award und den eco Internet Award freuen, mit denen sie für ihre Lifecycle-Kommunikation und die eigene Versandplattform promio.mail ausgezeichnet wurden.

Für promio.net ist das Jubliäum der vorläufige Höhepunkt eines durchaus erfolgreichen Jahres. Berchtenbreiter und Engler sind sich sicher: „Nicht nur für E-Mail-Marketing stehen uns spannende Entwicklungen bevor! Technologie und Know-how sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren, wenn es um die Realisierung von Kampagnen geht. Dass wir bisher den richtigen Weg gegangen sind, zeigt sich immer wieder in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Und nicht zuletzt auch durch die großartige Resonanz, die wir ganz persönlich auf unserem Firmenjubiläum erfahren durften. Das freut uns sehr!“.

Web: http://www.promio.net/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Laurent Schüller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2323 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von promio.net lesen:

promio.net | 06.08.2010

Zehn Jahre promio.net: per E-Mail zum Erfolg

Bonn, 06.08.2010 – Hätte man vor zehn Jahren jemanden sagen hören, mit dem Versenden von E-Mails ließe sich Geld verdienen, wäre man vermutlich auf Unglauben gestoßen. Doch die richtige Geschäftsidee und Unternehmergeist haben bewiesen, dass d...